unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Konzession und Übernahme einer Gaststätte
kimmy0807

Antworten: 1
Hits: 15.395
Konzession und Übernahme einer Gaststätte 25.02.2018 19:00 Forum: Gaststättenrecht


Hallo, ich bin neu hier und habe noch nichts passendes gefunden.

Mein Mann und ich möchten eine alte Deutsche Rentnerkneipe übernehmen. Gewinn gibt es da nicht. es geht nur um den erhalt..

Sollten wir uns als Ehepaar als Pächter eintragen lassen oder nur einer?

Brauchen wir beide eine Konzession?

Hauptsächlich werde ich dort arbeiten, muss ich mich als Mini Jobber anmelden? Wenn was am ende übrig bleibt geht das ja an das uns als Ehepaar, oder? Darf der Sohn unentgeltlich dort helfen?

Zu viele Fragen.

Es kam halt super spontan, das wir gefragt wurden.

Das war die Kurzform. Ich hoffe ich konnte es in kurz beschreiben. Sonst schreibe ich alles noch ausführlicher.

Vielen Dank für Antworten
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 259.563 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.939.554


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%