unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 28.10.2019 - Kongress Zukunft Rotlicht Frankfurt am Main
Pippo

Antworten: 2
Hits: 13.782
RE: 28.10.2019 - Kongress Zukunft Rotlicht Frankfurt am Main 12.09.2019 16:43 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Moin aus Schleswig-Holstein Moin

Ja, ich weiß auch von einigen Kollegen die an dem Kongress teilnehmen.

Howard Chance wird wohl auch sein neues Handbuch für die betriebliche Praxis präsentieren.

Die Referenten A. Ramisch (vhw) und G. Gathen (kbw) geben ja auch regelmäßig Seminare zum Thema ProstSchG. Letze Woche war ich bei Herrn Ramisch in Hannover.

Es wäre doch schön, wenn die Kollegen, die an dem Kongress teilnehmen, in dieser Runde kurz berichten würden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmenden viel Spaß und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße und frohes Schaffen smile
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 202.081 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.234.239


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%