unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: GmbH Anmeldung aus anderem Meldebezirk
Damaris_J

Antworten: 3
Hits: 38.057
19.07.2019 07:04 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Vielen Dank! So werd' ich's machen!
Thema: GmbH Anmeldung aus anderem Meldebezirk
Damaris_J

Antworten: 3
Hits: 38.057
GmbH Anmeldung aus anderem Meldebezirk 18.07.2019 09:23 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Guten Morgen aus'm Pott!

Bisher war ich eher Mitleserin, aber jetzt hab ich eine Sache auf'm Tisch, die mich am frühen Donnerstagmorgen überfordert... Weißnicht

Ich habe per Post eine Anmeldung einer GmbH bekommen, die von der Stadt Z. zur Stadt O. verlegt wurde und nun hier angemeldet werden soll. Laut Stempel auf dem Umschlag wurde die Anmeldung der GmbH von einer Immobilienverwaltung zu uns geschickt, deren Anschrift sich mit der neuen Anschrift der GmbH deckt.

Anbei ein Handelsregisterauszug vom 13.06.19 und eine Generalvollmacht, in der der GF zwei Bevollmächtigte nennt. Ein Name davon ist orange markiert. Vermutlich wohl derjenige, der die Anmeldung unterschrieben hat. Aber nix genaues weiß man...

Im Meldeportal NRW habe ich dann mal nachgeguckt, ob die Anschrift des GF denn so stimmt - und siehe da: der GF ist seit knapp 2 Jahren verstorben Kopfkratz

Ich kann doch keine GmbH anmelden, die keinen lebendigen GF hat?! Im aktuellen HR-Auszug steht auch nix Neues.

Ich hab auch schon versucht das Gewerbeamt der Stadt Z. zu erreichen. Die Zentrale sagte mir, das sei erst ab dem 29. wieder möglich Kopfkratz

Läuft bei mir...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 30.166 | Views gestern: 385.893 | Views gesamt: 889.816.190


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.073s | PHP: 98.63% | SQL: 1.37%