unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schrank im Schlafzimmer mit eine Folie abkleben!
robbert

Antworten: 0
Hits: 19.811
Schrank im Schlafzimmer mit eine Folie abkleben! 03.01.2020 08:44 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo an alle
Wollte mal kurz nachfragen, ob es heute möglich ist mit so eine Folie Gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. mein alten Schrank im Schlafzimmer abzukleben. Meine Frau hat vor ein paar Tagen bemerkt, dass er sich an einigen Stellen angefangen ziemlich stark zu schälen. Der Zeit wusste ich nicht genau was ich unternehmen soll und habe angefangen wie heute fast jeder deutscher auf Google nach eine Lösung zu suchen. Nach kurze Zeit bin ich auf oben erwähnte Seite gestoßen, wo es ziemlich deutlich steht das man heute mit solchen Dekorfolien allem möglichen Möbel abkleben kann. Bevor ich mich entscheide die Folie zu bestellen, wollte zuvor kurz hier mal nachfragen. Hat einer zufällig so eine Folie bestellt. Welches Möbel habt ihr genau mit dieser Folie beklebt und wie sind ihr zufrieden mit dem End Ergebnis?
Thema: Suche eine Qualitäte selbstklebende Folie?
robbert

Antworten: 0
Hits: 39.035
Suche eine Qualitäte selbstklebende Folie? 24.11.2019 12:19 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo alle zusammen
Bin schon mehrere Tage auf der Suche nach eine Qualitäte selbstklebende Folie die aus Holzoptik gemacht ist. Plane mit ihr meinem Küchentisch abzukleben der schon mehrere Jahre bei mir ist. Der ist ja an mehrere stellen die sehr sichtbar sind ziemlich schwer beschädigt. Geld habe ich nicht genug um mir jetzt einem neuen zu kaufen. Von meine Cousine habe ich gehört, dass man mit eine selbstklebende Folie problemlos solche stellen abkleben kann und das am Ende mein Tisch wie neu aussehen wird. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Frage zu stellen und so Antworten zu bekommen von Leuten die Erfahrungen mit solche Folien haben.
Thema: Kurze Witze
robbert

Antworten: 19
Hits: 986.236
Kurze Witze 26.02.2019 19:01 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Heyyy
Schreibt mal hier lustige Kurze Witze die ihr gehort haben?
Thema: Wie viel lest ihr?
robbert

Antworten: 2
Hits: 94.040
Wie viel lest ihr? 26.02.2019 18:57 Forum: Bücher-Ecke


Wie viel Bücher lest ihr im Monat?
Und welche sind eure lieblingsbücher?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 66.676 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.095.645


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.073s | PHP: 98.63% | SQL: 1.37%