unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit einem Bierstand auf Straßenfesten/Festivals/Märkten?
paxo

Antworten: 3
Hits: 13.072
Habt ihr Erfahrungen mit einem Bierstand auf Straßenfesten/Festivals/Märkten? 17.07.2017 23:56 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Wer träumt nicht davon? Seinen eigenen kleinen Bierstand mit einer exklusiven und doch vielseitigen Auswahl an Biersorten. Und das Ganze auf ausgewählten Straßenfesten... Nun... was mir am meisten zu schaffen macht: ich nehme an, dass die meisten Straßen- und Stadtfeste fest unter Brauereiverträgen stehen. Ergo hätte ich mit meinem kleinen Bierstand kaum eine Chance mich überhaupt bei Festivals und Straßenfesten zu bewerben, oder? Hat da jemand Erfahrung? Zudem müsste ich mich als Kleingewerbe anmelden und zugleich ein Reisegewerbe rauslassen...? Freue mich über einen regen Austausch.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 240.314 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.272.472


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%