unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Handelsregister online
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 2
Hits: 6.113
Handelsregister online 18.06.2010 11:07 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo zusammen,

hab da eine Frage zum Handelsregister online. Die wollen für eine Gebührenbefreiung die entsprechenden §§ haben. Wie habt ihr das gemacht?? Oder was gibts sonst für Erfahrungen damit?

Danke

Kunert@StadtWalsrode
Thema: EILT!- Wanderlager- wann Kontrolle?
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 2
Hits: 2.818
19.02.2009 10:03 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Hallo,

ich würde kurz nach dem Mittagessen da reinschneien, da erfahrungsgemäß vormittags selten verkauft wird.

Wenn ich kurz nach dem Mittag kontrolliert habe bin ich fast immer in den Verkauf reingekommen. Meistens sehen die Verkäufer dann zu das sie weg kommen.

TIP:
Alle Ausgänge absichern, damit keiner stiften gehen kann.

Kunert@StadtWalsrode
Thema: Vorgesetzte und Probleme...
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 2
Hits: 1.964
31.01.2008 14:36 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo,

könnte die Datei evtl. jemand als pdf rein setzen??? Weil unser Webmarshall blockt zip Dateien.

Wäre nett.Danke Danke Danke

mfg
Kunert@StadtWalsrode
Thema: Scherenschleifer EILT SEHR !
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 3
Hits: 4.644
RE: Scherenschleifer EILT SEHR ! 13.07.2007 10:33 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Hallo,
meiner Meinung nach ist es auch Reisegewerbe, da die Oma ihn ja nicht bestellt hat. Also typisches Reisegewerbe da von Tür zu Tür gegangen wird.


MfG
Thema: Sperrzeit in Niedersachsen
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 9
Hits: 31.292
08.11.2006 14:19 Forum: Gaststättenrecht


Moin , liebe Kollegen/innen aus Nds.

Hat von euch jemand schon das Nds.-GVBL. Nr. 26/2006 - ausgegeben am 31.10.2006 in irgendeiner Form vorliegen???

Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn es mir per PN geschickt werden könnte, da ich es dringend brächte, da wir grad mit einer Gaststätte "leichte" Probleme haben wg. Sperrzeit.

Herzlich Danke sagen schonmal


Kunert@StadtWalsrode
Thema: Gewerbeanmeldung einer amerikanischen LLC (Limited Liability Company)
Kunert@StadtWalsrode

Antworten: 2
Hits: 4.138
Gewerbeanmeldung einer amerikanischen LLC (Limited Liability Company) 18.10.2006 11:07 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Moin an alle,

ich hab hier bislang immer nur gelesen, jetzt hab ich selbst mal ein Problem. Ein Gewerbetreibender möchte hier in Deutschland eine amerikanische LLC (Limited Liability Company) anmelden und ich weiß leider überhaupt nicht wie ich die behandeln soll. Vielleicht hat ja ein netter Kollege bzw. eine nette Kollegin damit bereits Erfahrungen gesammelt und könnte mir diese zur Verfügung stellen.


Danke im vorraus
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 318.913 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.347.882


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.057s | PHP: 98.25% | SQL: 1.75%