unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 12. Bundesfachtagung Gewerberecht
Kleinkarlo20

Antworten: 28
Hits: 1.621.425
RE: 12. Bundesfachtagung Gewerberecht 18.10.2021 05:47 Forum: Seminare und Veranstaltungen


Hallo liebe Kollegen, Moin

im Zuge meiner MA-Arbeit im Zweitstudium habe ich mich mit einer "praktischen Sachkundeprüfung" sowie "Zertifizierung von IHK-Prüfern" im Sicherheitsgewerberecht beschäftigt.

Leider kann ich zum Termin in Hamburg nicht teilnehmen. Weißnicht

Nichtsdestotrotz fordere ich eine praktische Prüfung zur Sachkundeprüfung, die bspw. eine Nachschau oder das erklären eines kurzen Sicherheitskonzepts beinhaltet.


Bis bald



Ludwig Späte
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 244.150 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.113.774


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%