unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flüchtlinge und Asylanten. Probleme in Spielhallen
Florian

Antworten: 14
Hits: 38.078
21.02.2016 23:54 Forum: Spielrecht


Zitat:
Schon mal in einer Metzgerei den Hinweis gesehen "Der Aufenthalt in den Räumen ist nur Fleischessern erlaubt. Veganer stören Fleischesser und müssen daher diese Räume verlassen............."


Sofern jemand nichtstuend herumstehen würde und jedem Käufer über die Schulter schaut und vielleicht noch Kommentare dazu abgeben würde, wäre es dem Fleischer wohl völlig egal ob Veganer oder nicht, derjenige würde nach ein paar Minuten rausgeschmißen werden.

Zitat:
In welcher Kneipe oder Gaststätte hast Du jemals ein Schild gesehen, dass nicht trinkende Gäste die "Trinker" stören?


In Gaststätten ist es nicht üblich sich an einen fremden Tisch zu stellen und die Getränke der Zahlenden(und für die Person fremden) Gäste anzuschauen, aber falls dies Mode macht, ja dann würde es solche Schilder sicherlich auch dort geben.


Zitat:
Was ist mit dem Spieler, der 2,-€ verspielt hat, wie lange darf der sich dann noch in der Spielhalle aufhalten, wenn er kein Geld mehr zum Spielen hat? Ab wann stört er mit seinem nicht-spielenden Verhalten die anderen Gäste
?

Er stört ab dem Moment, wenn er anderen Gästen über die Schulter schaut und wie man so schön sagt, "Trockenzockt" was leider innerhalb der 1. Minute meistens der Fall ist.

Über Dinge zu Urteilen scheint immer recht schnell zu gehen ohne sich wirklich damit auseinanderzusetzen.

Fast jede Spielhalle hat einen Bereich in dem sich nicht Spielende Gäste "Gratis" aufhalten können, was weder ein Fleischer noch eine Gaststätte anbietet. Warum wird es wohl so einen extra Bereich geben?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 103.342 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.286.071


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.052s | PHP: 98.08% | SQL: 1.92%