unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbekunde contra Privatkunde
Kreaiv

Antworten: 5
Hits: 75.725
22.07.2015 23:55 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hi,

also ich denke nicht das die Anbieter einem auf Grund des Gewerbes preislich entgegenkommen. Zumal man die Kosten ja absetzen kann.

LG
Thema: Bürobedarf für Unternehmen
Kreaiv

Antworten: 6
Hits: 103.114
22.07.2015 23:54 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hi,

also kaufe es meist im Großhandel. Aber nicht ausschließlich.

LG
Thema: Flyer als Werbung
Kreaiv

Antworten: 3
Hits: 62.728
22.07.2015 23:53 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo,

ich finde das kommt immer darauf an welche Art Gewerbe man betreibt. Sicher eignen sich Flyer nicht für jeden Kundenkreis. Bei einem Friseursalon finde ich diese Art der Werbung allerdings ganz gut. Ich würde die Flyer wohl bei Kosmetiksalons etc auch auslegen.

LG
Thema: Werbeschild vor Laden stellen?
Kreaiv

Antworten: 3
Hits: 43.815
22.07.2015 23:51 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo,

danke Dir für die Antwort. Also ist das gemeindeabhängig... gut dann ruf ich da mal an und frage nach.

Danke Dir.

LG
Thema: Werbeschild vor Laden stellen?
Kreaiv

Antworten: 3
Hits: 43.815
Werbeschild vor Laden stellen? 15.07.2015 14:49 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage. Es geht um folgendes:
Ich würde gerne einen solchen Werbebanner ( http://www.roll-up-banners.de/roll-up-displays ) tagsüber vor meinem Laden platzieren. Allerdings ist genau neben dem Eingang meines Ladens, der Eingang einer Eisdiele. Gibt es da irgendwelche Anordnungen wie und wo Werbschilder aufgetsellt werden dürfen? Kann mir das jemand von Euch sagen?

MFG
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 369.916 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.975.951


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.055s | PHP: 98.18% | SQL: 1.82%