unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbe - was wird benötigt?
kiel90

Antworten: 7
Hits: 27.601
25.06.2015 20:54 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Was ich darüber hinaus auch nicht vergessen würde an deiner Stelle, ist ein ausreichender Versicherungsschutz. Gerade als Gewerbetreibender kommen einige unterschätzte Risiken auf dich zu. Abhängig vom Gewerbe kann das zum Beispiel eine solche Versicherung sein oder auch nur eine allgemeine.
Thema: Stiftung Warentest warnt vor Lotto aus Spanien
kiel90

Antworten: 1
Hits: 1.979
25.06.2015 20:14 Forum: Spielrecht


Gut zu wissen, aber wer darauf rein fällt ist selbst dran schuld.
Thema: 1000-Jahr Feier
kiel90

Antworten: 5
Hits: 9.939
RE: 1000-Jahr Feier 25.06.2015 20:11 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Ich würde auch zu Volksfest pledieren. Und wenn ihr es als "alle 100 Jahre" Wiederholung anmeldet, ist auch eine Wiederholung.
Thema: § 34 b: Wie darf sich ein Versteigerer nennen?
kiel90

Antworten: 3
Hits: 6.391
25.06.2015 20:04 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Versteigerer, gewerbsmäßiger Versteigerer darf er sich nennen. Wie es bei staatlich anerkannter versteigerer aussieht, weiß ich nicht. Da sollte er sich von einem Anwalt beraten lassen.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 162.007 | Views gestern: 385.893 | Views gesamt: 889.948.031


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.062s | PHP: 98.39% | SQL: 1.61%