unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Binäre Optionen: Seriöser Handel oder Glücksspiel?
Klose

Antworten: 1
Hits: 1.605
22.04.2015 10:41 Forum: Spielrecht


Moin
es ist doch richtig, dass für die meisten sogenannten Trader die BO ein reines Glücksspiel ist. Wenn man sich nur auf Charts und Trends online orientiert oder aufs Geratewohl setzt, ist der Handel zwar gar nicht vielversprechend Es sollten dem Trader mindestens Basiskenntnisse im Bereich der Wirtschaft (Weltwirtschaft oder Regionalwirtschaft) zur Seite stehen, und man muss die Vorgänge und Ereignisse im Weltmarkt selber analysieren können. Kein ausgewogener Trade kann kurzfristig sein! Nur die langfristigen Trades sind sinnvoll im Bezug auf Erfolg (kein Glück, reine Kalkulation). Man muss vor dem Einsteigen in den Bereich bzw. während des Handels dem Gebot der Stunde gehorchen. Für die Anfänger würde ich die Internet-Seite empfehlen, wo man vieles über die binäre Optionen erfahren kann. Man kann da auch die Broker Reviews lesen, u.a. Anyoption Erfahrung. Wünsche viel Spaß im Handel für diejenigen, die sich mit Binären beschäftigen möchte))
Thema: Noch´n Gedicht!
Klose

Antworten: 2
Hits: 7.490
22.04.2015 10:28 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges



so ein richtiges Gedicht und gut geschrieben, will aber glauben dass der Gott uns doch sieht und um uns alle kümmert
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 375.464 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.558.193


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.058s | PHP: 98.28% | SQL: 1.72%