unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Entwurf Änderung § 34c GewO / Immobilienmakler und Wohnungseigentumsverwalter
Lillimeta1

Antworten: 75
Hits: 3.285.224
Wohnimmobilienverwalter auch Immobilienmakler Erlaubnis für Vermietung? 04.07.2018 09:41 Forum: Makler, Bauträger, Baubetreuer


Hallo zusammen,

in der Vergangenheit habe ich Wohnimmobilienverwaltern, die auch die verwaltenden Wohnungen vermitteln (Mietverträge abschliessen), eine Immobilienmaklererlaubnis beantragen lassen. Aus meiner Sicht, ist dies auch mit der neuen Erlaubnis als Wohnimmobilienverwalter nötig.

Wie sehen Sie das?


Danke


Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 150.163 | Views gestern: 373.506 | Views gesamt: 886.864.197


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.043s | PHP: 97.67% | SQL: 2.33%