unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Ende vom Lied.
Ecki

Antworten: 2
Hits: 48.308
RE: Das Ende vom Lied. 09.07.2019 07:18 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo Durran,

was denken Sie, wie es eine Handwerksbetrieb bzw. Gewerbetreibender generell sieht, der seinen steuerlichen und sozialversicherungspflichtigen Verpflichtungen nachkommt, wenn der Mitbewerber drei Straße weiter diesen Pflichten nicht nachkommt und keiner würde einschreiten um dies zu verhindern.

Der Kollege, der seinen finanziellen Pflichten nicht nachkommt kann seine Leistungen günstiger anbieten und hat dem Anderen gegenüber einen Wettbewerbsvorteil.

Wenn es niemanden geben würde, der dies verhindert, würde bald keiner mehr seiner Steuerpflicht, die ja übrigens nicht nur Selbständige haben, nachkommen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 121.193 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.153.351


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.042s | PHP: 97.62% | SQL: 2.38%