unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2015-01 ADP Neues Roulette --> Mit echter Kugel....
Erwin S.

Antworten: 73
Hits: 29.541
10.02.2015 16:33 Forum: Spielrecht


Hello Mr. BrainTopping

ich hab da mal ein paar Fragen an you.


Du schreibst ja leider so viel und so durcheinander dass ich ziemlich verwirrt bin.
Thema Vernetzung: Ich have dich so verstanden dass wenn ein Aufteller die
Geräte vernetzt kann er nach Belieben Gewinne bestimmten Spielern zukommen lassen.
Stimmt das so und kannst du das irgendwie beweisen?

Beim früheren Bally-Jackpot war das ja so. Aber die Jackpottgewinne wurden ja zusätslich verteilt.

Kann mir überhaupt mal jemand sagen welchen Sinn die Vernetzung der Spielgeräte macht?

Thema Systemfehler: Du schreibst ja immer dass die Systemfehler zum Nachteil der normalen Spieler sind. Nicht der Aufsteller sondern der normale Spieler würde geschröpft.
Welche Beweise hast du für deine Aussage? Wenn ein Systemspieler zum Beispiel 3000 Euronen sich erspielt dann felen dem Aufsteller doch diese 3000! Für die Spieler nach ihm läuft doch das normale Spielprogramm einfach weiter und es kommen auch weiter die Gewinne die eh gekommen wären - mit oder ohne Systemspieler.

Thema reaktiver Gewinnplan: Es läuft doch ein Programm ab. Wie kannst du behaupten dass das Spielprogramm sich dem Spieler anpasst? Beweise?

Thema Gewinnquote: Wie kommt es dass Geräte gleicher Bauart auf lange Sicht dauerhaft total unterschiedlich hoch auszahlen. Damit sind keine Sparplatinen gemeint sondern Originale von Novomatik. Oder gibt es auch originale Sparplatinen vom Hersteller?

Thanks
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 200.892 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.233.050


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.060s | PHP: 98.33% | SQL: 1.67%