unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heil- und Hilfsmittel
Wallow, Steffi

Antworten: 2
Hits: 89.556
26.03.2021 11:01 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für die Rückinformation. Nähere Informationen über die Ausübung dieser Tätigkeiten liegen vorerst nicht vor. Ich fand den Umstand, dass die Abgabe nur auf Rezept erfolgt, für mich erstmal klärungsbedürftig.
Thema: Heil- und Hilfsmittel
Wallow, Steffi

Antworten: 2
Hits: 89.556
Heil- und Hilfsmittel 23.03.2021 11:23 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo in die Runde,
stellt die Abgabe von Kompressionsstrümpfen und Abrechnung der ärztlich ausgestellten Rezepte und Abrechnung dieser mit der Krankenkasse ein Gewerbe da?
Meiner Meinung nach würde ich es keiner gewerblichen Tätigkeit zuordnen bin mir aber nicht sicher.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 262.606 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.537.131


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.056s | PHP: 98.21% | SQL: 1.79%