unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Massagestuhl in der Einkaufszone?
Mobile schamanische Massage

Antworten: 2
Hits: 8.657
27.10.2013 17:27 Forum: Fragen zur Bedienung


Danke für die Antwort, mit der kann ich etwas anfangen.
Ich massiere teilweise auf Märkten und dann liegt der Massagestuhl auf dem Rad auf. Da ich u.a. ein Reisegewerbeschein habe, hatte ich mir deshalb auch keinen Kopf gemacht.
Nun hatte ich für Fotoaufnahmen, an der Gedächniskirche in Berlin massiert am Stuhl und weil die Polizei etwas sehr geguckt hatte, wollte ich dieses einfach für mich abklären.

Mit Zelt arbeite ich nur auf Märkten (Mittelalter, oder Wochenmärkten), sonst bin ich etwas einfacher unterwegs.

Vielen lieben Dank
Thema: Massagestuhl in der Einkaufszone?
Mobile schamanische Massage

Antworten: 2
Hits: 8.657
Massagestuhl in der Einkaufszone? 11.10.2013 16:19 Forum: Fragen zur Bedienung


Normaler Weise fahre ich auf Mittelaltermärkte, oder auf Wochenmärkte und schlage dann dort auch ein Zelt auf, um mit Klangschalen und Trommel und Massage die Entspannung weiter zu geben.

Ich weiss, dass ich nicht in der Fussgängerzone von Berlin mein Zelt aufschlagen darf, aber ich hatte gehört, dass ein Eisverkäufer eine bestimmte Zeit an einer Stelle stehen darf und dann muss die Person erst weiter ziehen.
Und da wollte ich fragen, ob dieses auch für eine Mobile Massage möglich wäre?

Ich fahre mit meinem Lastenrad durch Berlin.
Meistens fahre ich allerdings direkt zu den Klienten persönlich hin, weil sie es schön finden, in geborgener Atmosphäre entspannt zu werden.

Und natürlich auch die Frage, auf welche Paragraphen könnte ich mich berufen, die vom Ortnungsamt hier in Berlin waren sich sehr uneinig, ob es gehen würde, oder auch nicht.

Vielen Dank für die Mühe.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 345.378 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.828.032


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.051s | PHP: 98.04% | SQL: 1.96%