unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freischaltung nichtöffentlicher Bereich
skoester

Antworten: 5
Hits: 7.505
16.12.2013 13:17 Forum: Fragen zur Bedienung


Ich habe vorhin dann den Tipp bekommen eine Mail an den Administrator Rene Land zu schicken was ich auch gleich gemacht habe. Daraufhin ist die Freischaltung auch sofort ausgeführt worden.

Danke


Wie sich herausstellt bin ich allerdings wohl nicht die einzige die das Problem hatte und der oder die Forenbetreiber sollten sich mal ein paar Gedanken darüber machen was da schief läuft.
Thema: Freischaltung nichtöffentlicher Bereich
skoester

Antworten: 5
Hits: 7.505
Freischaltung nichtöffentlicher Bereich 16.12.2013 08:52 Forum: Fragen zur Bedienung


Kann mir bitte jemand sagen, was ich für die Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich machen muss?
Meine Bewerbung mit Angabe aller meiner dienstlichen Daten habe ich vor über zwei Monaten schon abgeschickt, aber leider noch keine Bestätigung dafür bekommen.
Auf eine private Nachricht an den Webmaster vor einiger Zeit kam leider auch überhaupt keine Reaktion.

Irgendwie verwundert mich das ganze schon etwas oder gibt es diesen nichtöffentlichen Bereich nicht mehr?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 408.121 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 891.014.156


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%