unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wusste nicht das mein gewerbe abgemeldet wurde..
usy

Antworten: 3
Hits: 7.452
wusste nicht das mein gewerbe abgemeldet wurde.. 01.07.2013 16:57 Forum: Gewerberecht


Hallo,

ich habe Rechnungen geschrieben und habe aufgrund einer sache in der vergangenheit etwas klären müssen (hatte etwas chaos mit dem finanzamt).

jetzt ist mir dabei durch zufall aufgefallen, da ich etwas recherchieren wollte, dass mein gewerbe von amts wegen abgemeldet wurde.

Habe da noch steuerprobleme leider - entstanden durch meine lange krankheit. jetzt habe ich die letzen monate rechnungen geschrieben, weil ich das nicht wusste, dass mein gewerbe zwangsabgemeldet wurde.

was soll ich jetzt machen?

des weiteren interessiert mich: wie ist das, wenn ich mein gewerbe jetzt wo neu anmelde... fragt das neue amt beim alten wohnsitz nach wenn da das gewerbe schon drei jahre nicht mehr läuft?

danke, usy
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 20.565 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.295.090


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.059s | PHP: 98.31% | SQL: 1.69%