unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umwandlung in unselbständige Zweigstelle
engelulli

Antworten: 2
Hits: 4.154
Umwandlung in unselbständige Zweigstelle 28.05.2013 16:48 Forum: Gewerberecht


Guten Tag,

folgendes Problem stellt sich mir. Ich habe zusammen mit meinem Geschäftspartner eine Firma als GbR. Bisher gab es nur einen Firmensitz, ganz normal als Hauptniederlassung angemeldet. Jetzt zieht die Firma in eine andere Stadt um, muss dort ja das Gewerbe neu anmelden. Problem nur: die Hauptniederlassug am "alten" Ort wird nicht aufgelöst, sondern soll zukünftig als eindeutig nichtselbständige Zweigstelle fortgeführt werden. Was ist am "alten" Ort zu tun? An-, um-, oder abmelden???
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 213.827 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.242.796


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%