unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aktivieren des ruhenden § 34 c GewO
Nuovo

Antworten: 2
Hits: 6.571
Aktivieren des ruhenden § 34 c GewO 30.01.2013 23:01 Forum: Makler, Bauträger, Baubetreuer


Wand 1995 habe ich einen § 34 c GewO ruhend gestellt.
2002 wurde ich wegen "Untreue" verurteilt und bekam 18 Monate offenen Vollzug.
Seit 1995 habe ich eine Gewerbesteuerschuld in Höhe von rd. 35000 Euro.

Nun ergibt sich erfreulicherweise eine neue berufliche Perspektive bei einem Finanzdienstleistungsinstitut als Berater, wo aber der 34 c bis f benötigt wird.

Meine Recherche im Internet hat mir viele widersprüchliche Informationen gebracht, aber auch eine Portion Unsicherheit.

Kann ich meinen ruhenden 34c erfolgreich aktivieren ? Wäre eine Erweiterung des § 34 GewO um die Punkt d bis f möglich ?

Ich möchte meine Steuerschuld endlich tilgen und brauche so einen Job, wo die Verdienstmöglichkeiten aussichtsreich sind.

Das Führungszeugnis für privat ist wieder ohne Eintrag. Das behördliche FZ wird aber die Vorstrafe beinhalten.

Wer kann mir hier aus eigener Erfahrung berichten, oder einen Tipp geben?

Danke.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 357.035 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.386.004


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%