unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bewacherregister /Fehler
Spiegel, Annedore

Antworten: 33
Hits: 234.963
18.11.2019 15:23 Forum: Bewachungsgewerbe


Diese Problem hatte ich auch. Es hat sich herausgestellt (bei mir IHK Magdeburg) dass bei der Datenübertragung wohl Fehler passiert sind. Das Ausstellungsdatum auf der IHK-Bescheinigung stimmte nicht mit dem Übertragungsdatum überein.
Bei mir war die Bescheinigung der IHK ausgestellt am 16.01.2019. Ich habe mich dann mit der IHK in Verbindung gesetzt und nach Recherche habe ich dann den 21.01.2019 eingegeben. Danach war alles i.O. Klärung geht nur gemeinsam mit der IHK.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Anne
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 146.665 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.178.823


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.065s | PHP: 98.46% | SQL: 1.54%