unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spaß für zwischendurch
Lea

Antworten: 486
Hits: 495.947
RE: Spaß für zwischendurch 07.11.2012 17:28 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Zitat:
Original von BE-DE
Moin Moin von der Delme,
damit das Durchhalten einfächer fällt großes Grinsen

Was sind Kalorien ??????
Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!!!!!

---------------------------------------------------------------------------
-

Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"

---------------------------------------------------------------------------
-

Arzt. "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! " Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"

---------------------------------------------------------------------------
-

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Jugofrau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"

---------------------------------------------------------------------------
-

Altes Mütterchen zum Friedhofwärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr.7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!

---------------------------------------------------------------------------
-

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!


Das rote finde ich super großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Gold verkauf
Lea

Antworten: 0
Hits: 2.173
Gold verkauf 07.11.2012 17:26 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hey,

ich habe einiges an Gold von meinen Großeltern bekommen, welches ich gerne verkaufen würde, da ich nicht damit anfangen kann. Nun ist meine Frage was ich besonders beachten muss und ob jemand von euch schonmal Gold verkauft hat und wie das ganze abgelaufen ist.

Informiert habe ich mich bis jetzt unteranderem auf http://www.moneygold.de/edelmetall-lexikon jedoch hätte ich gerne noch einige andere Informationen dazu. Zum Beispiel was für Sicherheiten ich habe und ob ihr auf Goldene Zeiten warten würdet, oder jetzt sofort zuschlagen würdet.

Wenn ihr schonmal Gold verkauft habt, würde ich gerne Wissen über welchen Dienstleister ihr das ganze gemacht habt und ob ihr zufrieden wart.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen und das ich nicht total das Forum verfehlt habe.

Ich bedanke mich schonmal.

Lea
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 323.270 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.192.894


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.055s | PHP: 98.18% | SQL: 1.82%