unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbeanmeldung / Abmeldung
Can

Antworten: 0
Hits: 5.778
Gewerbeanmeldung / Abmeldung 03.08.2012 17:18 Forum: Gewerberecht (allgemein)


Guten Tag,

ich wollte mir im laufe dieser Woche ein Gewerbe anmelden.

Ich bin Hauptberufstätig, habe einen minijob auf 400€ basis und wollte jetzt noch ein Gewerbe anmelden als DJ, Veranstaltungstechnik, Lichttechnik und Berater einer Versicherung.

Meine Fragen dazu...
geht das obwohl ich einen haupt und Nebenjob habe?

Ab welcher Einnahme muss ich Steuern zahlen und zählt da mein 400€ job und mein Hauptjob auch dazu?

Wielange bin ich an das Gewerbe gebunden? Kann ich es falls es nicht laufen sollte einfach von heute auf morgen abmelden?
Wenn ich es Abmelde bzw keine Einnahmen haben sollte, muss ich dann Trozdem irgendwelche Steuern bezahlen?

vielen Dank für eure Hilfe smile

mfg
Can
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 331.186 | Views gestern: 370.779 | Views gesamt: 889.731.317


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.058s | PHP: 98.28% | SQL: 1.72%