unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umzug
mariolui

Antworten: 3
Hits: 5.523
18.07.2012 17:10 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Ich ziehe auch demnächst von Berlin nach Hamburg und habe jetzt im Internet intensiv nach Umzugsunternehmen recherchiert. Für mich ist, wenn ich schon solch einen Service in Anspruch nehmen wichtig, dass die Arbeit professionell gemacht wird. Bedeutet z.B. die Möbelpacker sollten vorsichtig mit den Möbeln umgehen. Gerade bei der Überfahrt können hier auf holprigen Straßen Schäden entstehen, was mir schon einmal passiert ist. Am besten man klärt das aber vorher mit dem Unternehmen ab.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 189.179 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.371.908


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.058s | PHP: 98.28% | SQL: 1.72%