unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufstellung von Geldspielgeräten in einer Tanke
Gewerbeadler

Antworten: 2
Hits: 1.964
Aufstellung von Geldspielgeräten in einer Tanke 05.11.2013 08:54 Forum: Spielrecht


Moin

Folgender Sachverhalt:

Ein Automatenaufstellbetrieb beantragte bei mir eine Geeignetheitsbestätigung für 3 Geldspielgeräte in einer Tankstelle.
Die angemeldeten Tätigkeiten der Tanke sind: Verkauf von Waren aller Art (Tankstelle mit Bistro).
Ich bin nun der Meinung, die Geeignetheit abzulehnen. Triftiger Grund ist in meinen Augen das es sich nicht um eine Gaststätte,Schank- bzw. Speisewirtschaft oder einen Beherbungsbetrieb handelt. Um eine Spielhalle oder Wettannahmestelle sowieso nicht.

Hab ich mit meinem Argument recht oder nicht?

Was natürlich sicher ist, dass ich den Rachtsanwalt vom Automatenaufsteller umgehend am Hals haben werde. Gegen den habe ich vor 2 Jahren allerdings recht erfolgreich prozessiert.
Thema: Grundsatzfrage: Marktform des Mittelaltermarktes
Gewerbeadler

Antworten: 15
Hits: 14.293
RE: Grundsatzfrage: Marktform des Mittelaltermarktes 08.09.2012 13:53 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Ich setze die Märkte auch immer als Spezialmarkt fest und hatte auch noch nie Probleme damit Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 46.430 | Views gestern: 396.705 | Views gesamt: 890.229.159


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.049s | PHP: 97.96% | SQL: 2.04%