unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wechsel Komplementär bei KG
GewerbeamtMGH

Antworten: 5
Hits: 64.136
17.01.2019 13:45 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Danke
Thema: Wechsel Komplementär bei KG
GewerbeamtMGH

Antworten: 5
Hits: 64.136
RE: Wechsel Komplementär bei KG 17.01.2019 09:08 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Das ist ja interessant. Wieder was gelernt.
D.h. die Gmbh & Co KG muss abmelden und die Stiftung & Co KG anmelden.
Thema: Wechsel Komplementär bei KG
GewerbeamtMGH

Antworten: 5
Hits: 64.136
Wechsel Komplementär bei KG 16.01.2019 16:14 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo,

wir haben hier einen Fall vorliegen bei dem eine gewerblich angemeldete GmbH & Co KG in eine Stiftung & Co KG umfirmiert. Die Nummer im HRA bleibt gleich.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man hier gewerberechtlich gar nichts vorzunehmen hat, da die KG ja gleich bleibt.
Wie sind die Meinungen hier im Forum ?

Herzlichen Dank und schöne Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 264.291 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.296.449


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%