unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das erste Wunder beim EuroJackpot
Bärlauch

Antworten: 41
Hits: 54.315
19.04.2012 11:24 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von räubertochterDer EuroJackpot ist für mich nach wie vor nichts anderes als ein IQ-Test. Das Land mit dem niedrigsten Pro-Kopf-Spieleinsatz wird gewinnen!

Der Spruch gefällt mir, auch wenn ich bezweifle, dass EuroJackpot bzw. Lotto im Allgemeinen nur von weniger intelligenten Menschen gespielt wird. Wahrscheinlichkeit hin oder her, aber wo kann man schon mit ein paar Euro Einsatz ein paar Millionen Euro gewinnen. Manche Menschen verrauchen oder vertrinken viel mehr Geld. Wichtig ist natürlich nicht zu übertreiben.

__________________
Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Statistisch gesehen haben alle Jackpot-Gewinner Lotto gespielt.
Thema: oddset: band live-wetten bei lotto?
Bärlauch

Antworten: 9
Hits: 5.243
23.12.2011 19:19 Forum: Spielrecht


Ich verstehe die deutschen Politiker trotztdem nicht so ganz. Durch den Glücksspielvertrag entgeht Deutschland sehr viele Steuern. Denn die privaten Glücksspielanbieter wie Tipp24.com (https://www.tipp24.com/webshop/common/imprint.htm) haben auf einmal ihrne Sitz im Ausland.

__________________
Wer nichts wagt der nichts gewinnt.
Statistisch gesehen haben alle Jackpot-Gewinner Lotto gespielt.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 119.585 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.151.743


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.051s | PHP: 98.04% | SQL: 1.96%