unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit gewerblich aufstellen, was ist der "richtige" Ort dafür????
Loreen

Antworten: 7
Hits: 10.310
16.12.2011 13:19 Forum: gewerbliches Spielrecht


Hallo,
Die Gaststätte besteht schon seit 3 Jahren und läuft super, es ist eine Gesamtfläche von über 95qm.In Pforzheim besteht einfach nur das Problem das das Gewerbeamt in der Vergangenheit zu unrecht die geeignetheitsbestätigungen, Aufstellern erteilt haben, die sie gar nicht erst bekommen hätten dürfen. Ich kann ja wohl nix dafür das die Ehemaligen Mitarbeiter "schlampig" gearbeitet haben und Pforzheim so eine Überflutung von Geldspielgeräten bekommen hat. Nun möchte die Stadt "aufräumen" und es den "neuen" Aufstellern schwer machen. Aber bei über 95qm ist das wohl anders zu sehen, mein Anwalt hat das ganze nun ans Gericht nach Karlsruhe weitergeleitet, mal sehen wie das die Richter dort sehen!!
Was mich so ärgert ist, das es in unmittelbarer Nähe zu meiner Gaststätte mehrere
(flächenkleinere ca 25qm ohne alkoholauschank) gaststätten gibt die komischerweise alle 3 Geräte haben.
Deshalb fühle ich mich einfach ungerecht behandelt.
Versteht Ihr mich jetzt vielleicht??
Thema: Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit gewerblich aufstellen, was ist der "richtige" Ort dafür????
Loreen

Antworten: 7
Hits: 10.310
Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit gewerblich aufstellen, was ist der "richtige" Ort dafür???? 06.11.2011 14:18 Forum: gewerbliches Spielrecht


Was ist der "richtige" Aufstell ort für Geldspielgeräte mit gewinnmöglichkeit??
Diese frage stelle ich mich seit 2 Jahren, ich habe eine genehmigte Gaststätte mit Alkoholfreiem Ausschank.
Seit über 2 jahren kämpfe ich für die eine Geignetheitsbescheinigung über 3 Automaten.
Die Stadt erteillt mir allerdings nur die genehmigung für 1 Automaten, ich kann einfach nicht nachvollziehen warum das so ist, überrall wo ich hinschaue stehen 3 Automaten, warum also bekomme ich keine genehmigung???? Vielleicht könnt Ihr mir helfen??
Egal ob mit Anwalt oder ohne die Stadt stellt sich krum! Ich weiß einfach nicht mehr weiter, meine Existens steht auf dem spiel mit einem Gerät kann ich den Laden zwar über Wasser halten aber zum leben wirds echt knapp:-((((
Vielleicht habt Ihr ne Idee was ich noch machen oder sagen kann um die Stadt P... zu überzeugen?
Danke im voraus!
Thema: Mehr Automaten = Mehr Spielsüchtige
Loreen

Antworten: 8
Hits: 10.390
RE: Mehr Automaten = Mehr Spielsüchtige 06.11.2011 14:07 Forum: gewerbliches Spielrecht


das kann ich so nicht stehn lassen!!! Wenn Automaten zb. in der Dönnerbude stehen ist das Geschrei hoch, aber wenn Automaten im staatlichen Casino stehen, ist alles ok!!! Solange der Staat ordentlich verdient ist alles OK!!!!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 144.106 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.824.097


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.054s | PHP: 98.15% | SQL: 1.85%