unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ltd. Probleme mit Direcetor
MasterofWar

Antworten: 2
Hits: 2.917
01.08.2011 20:31 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Ok, vielen Dank... Hätte doch sein können, jemand hatte mal ein ähnliches Problem.
Thema: Ltd. Probleme mit Direcetor
MasterofWar

Antworten: 2
Hits: 2.917
Ltd. Probleme mit Direcetor 31.07.2011 15:20 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo,

bin zwar hier ganz neu, erlaube mir dennoch eine Frage zu stellen.
Ich habe seit mehreren Jahren mit einem Partner eine Ltd.. Anfänglich lief das zwischen uns auch sehr gut, allerdings geht seit gut einem Jahr nicht mehr viel. Ich kann mich auf meinen Partner nicht verlassen, er vergrault bewußt oder unbewußt Kunden, mit einer sehr "dummen" Art. Er möchte keine Verantwortung übernehmen, aber überall mitbestimmen.
Er unterschreibt keine Verträge mehr, keine Steuererklärung, da alles was in diesem Land passiert aus seiner Sicht rechtswidrig ist und er das nicht unterschreiben könne.

Mein Problem ist, dass dieses Verhalten meine Existenz bedroht, da ich beinahe meine gesamten Ersparnisse da investiert habe und jetzt eigentl. handlungsunfähig bin.

Gibt es eine Möglichkeit, einen sich so verhaltenden Director aus der Ltd. zu bekommen, ohne dass er selbst zustimmt, bzw. die Möglichkeit ihn zumindest bis zur entgültigen Klärung des Problemes von allen Pflichten und Rechten zu entbinden? Oder geht dies nur über einen Anwalt bzw. Gericht?

Danke für eure Hilfe...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 55.074 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 891.833.738


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%