unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten
Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.921
06.04.2006 17:12 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von Kramer-Cloppenburg
Danke für die Blumen !



Und der Vorschlag, dass sich die Automatenkaufleute bei uns bekannt machen sollten, ist so schlecht nicht. Hier wäre aber zum einen das Profil eine gute Lösung oder ansonsten, eine Mail an den Admin oder Webmaster, der diese Angaben dann (auch aus Datenschutzgründen etc.) für evtl. Problemfälle abspeichern könnte.


Nix zu danken! Augenzwinkern

Die mail an den Admin fände ich allerdings optimal.
Wir wollen uns ja hier austauschen und die "Leutchen", welche was zu verstecken haben, sollten eh´außen vor bleiben.

Einen schönen Abend noch und ein sonniges Wochenende
wünscht vom Niederrhein

Wolf
Thema: Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten
Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.921
06.04.2006 16:25 Forum: Spielrecht


Danke für deine freundliche Antwort.Danke

Ich hoffe, dass wir weiterhin in deinem Forum lesen und schreiben dürfen.

by this way
Ein Vorschlag von mir wäre allerdings, dass sich Automatenkaufleute bei dir bekannt machen.
Nur um irgendwelchen "Ungereimtheiten" aus dem Wege zu gehen.smile


Liebe Grüße
Wolf
Thema: Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten
Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.921
Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten 06.04.2006 14:33 Forum: Spielrecht


Hallo liebe Mitleser und Mitschreibenden,

interessante Themen und noch interessantere Antworten zum Thema Spielrecht!
Danke.
Ich fasse mich kurz und möchte nur darauf hinweisen, dass in einem z.T. offenen Forum, wie in diesem,
jeder als "Automatenkaufmann", (das ist übrigens unsere Berufsbezeichnung, unter welcher wir auch Lehrkräfte ausbilden), sein Statement ungeprüft veröffentlichen kann.

Aber glauben sie mir, viele _neue_ User ihres wirklich guten Forums, versuchen unsere Branche in ein schlechtes Licht zu rücken und wo kann man das wohl besser machen, als hier mit unqualifizierten und beleidigenden Beiträgen.
Ich finde die Postings, welche hier in den letzten Tagen von _selbsternannten_ Automatenkaufleuten abgeladen wurden, zum Teil mehr als peinlich!

Nur meine unwesentliche Einschätzung.

Mit lieben Grüßen
Wolf

Automatenkaufmann
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 224.562 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.256.720


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.051s | PHP: 98.04% | SQL: 1.96%