unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zum nachdenken
heide

Antworten: 63
Hits: 40.519
09.01.2007 14:36 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Es ist übrigens ein Gerücht das die Sachsen so schlecht zu verstehen sind. Sicher zu überhören sind sie selten, die heimliche Hymne ist übrigens: Wir sind überall auf der Erde, auf der Erde.........
Echte Sachsen kennen den Text. Und für Liebhaber des Sachsenlandes kann ich nur die Mundartdichterin Lene Voigt empfehlen.


Heide
Thema: Frauen an die Macht
heide

Antworten: 29
Hits: 22.732
07.09.2006 14:21 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Nach dem ich nun die Frauenfeindlichen Meinungen zur Kenntnis genommen habe wollte ich nur mal kurz eine Frage stellen:


Was habe denn WOLKEN und MÄNNER gemeinsam?????

Wenn sie sich verziehen, könnte es noch ein sehr schöner Tag werden !!!!


Ich beobachte weiter !
Heide
Thema: Frohe Ostern
heide

Antworten: 4
Hits: 3.941
15.08.2006 15:05 Forum: Wünsche und Kritik


Hallo Meister des oder der Tigris,

mich würde interessieren, ob der Name etwas mit dem gleichnamigen Buch von Tor Heyerdahl zu tun hat.

Heide
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 325.129 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.194.753


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%