unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufsichten bei einer Doppelkonzession
Frank3003

Antworten: 12
Hits: 28.734
30.10.2010 12:32 Forum: Spielrecht


Pro Konzession eine Aufsicht, ich wär dafür.!!!!!

wäre ja eigentlich auf fair gegenüber der Aufsicht was müssen die manchmal laufen,seien wir doch mal erlich macht uns die 2 aufsicht wirklich arm???

Wie ich auf die Sache überhaubt kam ist nämlich das ein Herr von Gausselman bei uns in der halle war und der Aufsicht erzählt hat das sich das mit einer Aufsicht in so grossen hallen bald erledigt hat allein zu Arbeiten.. 2011
Thema: Aufsichten bei einer Doppelkonzession
Frank3003

Antworten: 12
Hits: 28.734
Aufsichten bei einer Doppelkonzession 30.10.2010 09:08 Forum: Spielrecht


Kurz und knapp meine frage: Darf auch1 Aufsicht pro schicht arbeiten oder müssen es zwei sein?Habe nämlich gehört das es ab 01.01.2011 nur noch mit 2 Aufsichten gearbeitet werden dürfen bei einer Doppelkonzession.lg
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 150.149 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.019.773


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.067s | PHP: 98.51% | SQL: 1.49%