unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Aufsichtsfläche in Spielhallen
Gewerbemensch

Antworten: 2
Hits: 2.482
Aufsichtsfläche in Spielhallen 30.07.2007 14:57 Forum: Spielrecht


Hallo liebe Gewerbeleute,

neben unserer alltäglichen Arbeit taucht bei uns nun folgende Frage auf, zu der wir bisher so recht nicht´s gefunden haben:

Bei uns sollen in einem Ladenlokal zwei (hoffentlich baurechtlich zwei voneinander getrennte) Spielhöllen entstehen. So weit so gut. Aber diese beiden Spielhallen sollen lediglich zusammen nur mit einer "Aufsichtsfläche" bestückt werden.

Muß aber denn nicht jeder Spielbetrieb über eine eigene Aufsichtsfläche verfügen? Ausserdem besteht doch dann nicht mehr die baurechtliche Trennung !? Wer kennt sowas und wer kann uns darauf eine Antwort geben.

Besten Dank schon mal und schöne Grüße in das schöne Deutschland aus der Landesgartenschau-Stadt 2010!

Gruß
Gewerbemensch aus Hemer Danke
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 81.223 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.355.748


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%