unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sicherheit im Glücksspielwesen
Stoppelhopser

Antworten: 7
Hits: 3.889
29.10.2010 12:26 Forum: Spielrecht


Hi

Es stimmt zwar,das immer mehr Spielhallen und Casino´s in die "Sicherheit" investieren,aber es heißt nicht,das es alle tun.
Paar Beispiele:
Es gibt immer noch Hallen,in denen der Geldbetrag über die vorgeschriebene Grenze von 500€ liegt,und dieses Geld ist nicht in Wechslern oder Tresoren mit Zeitschloß gesichert.

Auch findet nicht überall eine komplette digitale Videoaufzeichnung statt,es gibt immer noch genug Hallen mit Videorekorder,in denen eine Vidoekasette in Endlosschleife läuft.Und über die Anzahl der Kameras,ihre Qualität und Wartung der Anlagen brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.

Alarmmelder,Alarmtaster oder Überfallmelder sind auch nicht überall vorhanden,und wenn ja,heißt es nicht,das sie funktionieren.

Diese Sachen habe ich nicht "erfunden",sondern live und in Farbe in etlichen Hallen selber erlebt.Und es betrifft nicht nur kleine Aufsteller,sondern auch große,sehr große Ketten.
Thema: Anzahl Geldspielgeräte
Stoppelhopser

Antworten: 16
Hits: 18.983
01.09.2010 12:19 Forum: Spielrecht


Moin
interessant wäre auch zu erfahren,ob er für diese"defekten" GSG denn auch schön seine Steuern zahlt,da sie ja als "Ersatz" dort stehen,heißt es ja nicht,das sie umsonst laufen dürfen.Mich würden da mal die Ausdrucke interessieren.Das selbe Interesse sollte eig. auch das Finanzamt haben,da ja seit Anfang 2010 eine Taggenaue Abrechnung der Automaten vorliegen muß.
Gruß
stoppelhopser
Thema: Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO!
Stoppelhopser

Antworten: 92
Hits: 119.831
RE: Mir reicht es: "Herstellerversprechen", AQ und SpielVO! 26.08.2010 11:22 Forum: Spielrecht


Naja,gerade die Adp und Bally Geräte lassen sich offiziell einstellen,bei den Produkten aus dem Hause NSM ist es "offiziell" nicht möglich.
Aber welche Quoten "eingestellt" sind,kann man bei den adp Geräten doch schnell sehen.
Gruß
Thema: Anzahl der ADP-Spielstätten in Deutschland
Stoppelhopser

Antworten: 3
Hits: 3.350
RE: Anzahl der ADP-Spielstätten in Deutschland 21.08.2010 00:18 Forum: Spielrecht


Das siehst du leider falsch.Mit der Zahl wird nur dargestellt,wieviele Hallen sie betreuen,jedoch nicht besitzen.Bei der genannten Zahl handelt es sich um Kunden mit sogenannten "Free&Easy" Vertrag.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 379.819 | Views gestern: 370.779 | Views gesamt: 889.779.950


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.056s | PHP: 98.21% | SQL: 1.79%