unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbe anmelden, für Website?
Mario_O

Antworten: 2
Hits: 4.717
Gewerbe anmelden, für Website? 27.07.2010 15:47 Forum: Gewerberecht


Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir möchte gerne, dass ich eine Website für ihn erstelle. Auf dieser möchte er eine Ferienwohnung anbieten (d.h. Informationen, preise, eine direkte Buchung, etc.)
Muss er für diese Website Gewerbe anmelden? Oder darf er die Website kostenfrei (außer Webspace und Domain) betreiben?
Mit gewerblichen Websites hatte ich es bislang noch nicht zu tun, darum brauche ich Rat Augenzwinkern

Danke!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 352.543 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.381.512


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%