unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche Vorteile bietet eine Spielhallenkonzession der Kommune?
supara

Antworten: 10
Hits: 25.211
06.04.2010 21:14 Forum: Spielrecht


Hallo Meike

Danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit dem "Top"? So langsam wirds en, keiner ein paar gute Gründe zu meiner Frage?

Liebe Grüße
Hans
Thema: Welche Vorteile bietet eine Spielhallenkonzession der Kommune?
supara

Antworten: 10
Hits: 25.211
Welche Vorteile bietet eine Spielhallenkonzession der Kommune? 05.04.2010 15:38 Forum: Spielrecht


Hallo an alle

Für eine Beantragung einer Spielhallen-Lizenz nach § 33c würden mich mal die Vorteile gegenüber der Kommune interessieren. Da ich demnächst ein Vorsprechen beim Stadtrat habe, bin ich natürlich auf der suche nach Vorteilen oder Einnahmen Quellen. Leider ist mir soweit bekannt, dass der Stadrat sehr konservativ eingestellt. Die paar Vorteile wie Arbeitsplatzschaffung und Steuerliche Einnahmen für die Gemeinde sind meiner Meinung nicht sehr überzeugend.
Was haltet Ihr für Vorteile eines "Entertainment Centers"?

Liebe Grüße
Hans
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 84.740 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.359.265


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%