unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gericht untersagt Jackpotsystem
der_fragende

Antworten: 9
Hits: 4.371
03.09.2007 20:29 Forum: Spielrecht


Ebenfalls aus Erfurt


ja wass will der TE uns damit sagen ??? Vielleicht kommt ja noch etwas ... handfestes dazu ??? smile
Thema: Neue Spielverordnung unzureichend umgesetzt?
der_fragende

Antworten: 331
Hits: 322.359
03.09.2007 20:25 Forum: Spielrecht


Also in einer "sauberen Halle" ... dürften meine erspielten PUNKTE an Fun-Games .... nix weiter wert sein als PUNKTE !!! reine Punkte ohne Wert, weder Geld, noch umwandelbar als Sachpreise oder sonst wie ... stimmt doch oder ???? Augen rollen

Für wen lohnt sich denn dann noch die Aufstellung eines solchen Gerätes ?? Mal ehrlich ??? verwirrt eine Frage an ALLE !!!

Stelle als Betreiber doch nicht meine "teueren qm" einer Spielhalle mit solchen Geräten voll .... dann doch lieber GSG und fertig oder ??? Für wen sind solche Fun-Games noch da ??? verwirrt


Danke und Gruß aus Erfurt
Thema: Vernetzung der Spielhallen - ja bitte !!
der_fragende

Antworten: 31
Hits: 30.222
03.09.2007 20:11 Forum: Spielrecht


Die Idee sicher nicht schlecht .... wird aber an der Umsetzung scheitern ....

Wer übernimmt die Kosten ??

der Spielhallenbetreiber ??? nööööö
der Spelgerätehersteller ??? lach ....

KEINER ..... verwirrt

Wie kontrollfähig sind solche Netzwerke ... ???? zu 100% durschichtig ... keines der heutigen Netzwerke ist zu 100% sicher !!! Keines !! ob Behörden, Militär oder Privat .... !!! Manipulationen wären da sehr einfach möglich !!!

Wenn sich heute schon 14-jährige Schüler in's W-LAN-Netz eines Stadt-Cafe's einhacken können ;-)

Kontrolle --> gut .... aber nicht um jeden Preis !!!

Grüße aus Erfurt smile
Thema: Jackpot im GGSG
der_fragende

Antworten: 41
Hits: 12.563
03.09.2007 20:05 Forum: Spielrecht


Ich denke mal da diese Jackpot-System meist elektronisch an die GSG gekoppelt sind ist sicher auch eine Einstellung/Veränderung möglich. smile Genaue Auskünfte könnten die Spielgerätehersteller geben ... einfach mal fragen .... Applaus aber ob und in welcher Form die antworten ... kann man sich denken oder


Grüße aus Erfurt
Thema: Frauen an die Macht
der_fragende

Antworten: 29
Hits: 22.747
06.09.2006 18:52 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


an alle

finde den Spruch auch recht spaßig ... nur sollten ihn generell Damen nicht lesen .. es reicht doch wenn WIR drüber lachen können ....

Die Damen haben noch viel "schlimmere Sachen" drauf .... z.B. geschockt

Was macht eine Frau morgens mit ihrem ARSCH ??? **** na ???? ... Kopfkratz

Sie macht ihm zwei Brote und schickt in ins Büro ........ *hmmmm verstehe ich nicht bzw. find ich nicht witzig oder ?? verwirrt


Grüße aus Erfurt großes Grinsen
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
07.08.2006 17:13 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges




Hallo an ALLE !!!

ne ne "die_fragende" ist eine Kollegin von mir .... da ich zwischenzeitlich nicht nur eine neue Frau habe ..... sondern auch ein neues Sachgebiet --> mehr die Richtung Verkehrsrecht .... *der Name ist aber wie bei mir PROGRAMM ;-)

Ja Hochzeit und den Rest gut überstanden .... warte nun gespannt auf das "Eheleben" und seine "schönen Seiten" *ggg


Grüße aus dem thüringer Flachland......
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
07.08.2006 11:46 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Moin Moin

Bin wieder da.. *fast pünktlich zum meinen 2-monatigen Jubiläum ....


Kurzer Ehe-Bericht..... läuft alles wie versprochen bzw. wie von Euch "angedroht"

Wir haben eine Vereinbarung getroffen. Augen rollen

Meine Frau entscheidet über die kleinen Dinge und ich über die großen Dinge. *

* was groß oder klein ist entscheidet meine Frau ooooohhhhhh Kopfkratz




Ganz viele Grüße aus dem thüringer Flachland ans ganze FORUM
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
01.06.2006 13:48 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


So vielen Dank .... an ALLE


bin jetzt erstmal für die Zeit der Eheschließung "nicht anwesend !!

werde mich dann spätestens nach der Hochzeitsreise wieder bei Euch melden .....

bis dahin wünsche ich viel Spaß im forum-gewerberecht


@Bresgen ... Danke auch für die netten Wünsche... wir feiern übrigens auch in einem Schützenhaus

mfg


aus dem verregneten thüringer Flachland
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
31.05.2006 09:17 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Ja dann liegen wir doch mit unserem Plan gar nicht so falsch.

1. Ehe
2. SEcHS
3. Kinder
4. zusammen alt werden

kirchliche Trauung geht bei uns nicht *gehören keiner Religion an (in Bayern sicher ein Grund für die sofortige Vollstreckung des Todesurteils großes Grinsen )

Der Polterabend wird am diesen Sonntag sein, mit dem Verwandeten, Bekannten und Unbekannten ..Kopfkratz Anzahl wie immer völlig unbekannt ???

Montag wird sich ein wenig erholt ... Applaus
Dienstag ist die Trauung und anschließend Stadtrundfahrt durch Erfurt in einer historischen Straßenbahn aus den 30'er Jahren .. dann gehts zu meinen Eltern mit Riesengarten und dort beginnt der Teil mit Kaffee/Kuchen/Partyprogramm/Spielen/ usw..
Mittwoch Erholung ...
Donnerstag Visum und Einreise nach Sachsen beantragen ... Respekt
Freitag in Land der Sachsen einreiten mit ca. 60 Mann ...
Samstag restlichen Festvorbereitungen .. großes Grinsen
Sonntag auf schönes Wetter hoffen und dann wird gefeiert nach "Sachsen Art" ...
Montag ab zum Flughafen und in die SONNE !! smile


Ich bedanke mich bei ALLEN für die Glückwünsche und guten Ratschläge .... Danke ich werde sie ALLE beachten und somit kann dem freudigen Ereignis in 6 Tagen nicht mehr im Wege stehen.


Gruß aus dem thüringer Flachland anbeten
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
31.05.2006 08:17 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Renate,

na deshalb doch u.a. dieses Datum ...06.06. dass kann MANN nicht vergessen .. stimmt sollter er auch nicht.


*aber irgendwie rückt der Termin immer näher ......smile
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
31.05.2006 07:21 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Herr Kirchhammer

schönen Grüß ins schöne Ingolstadt ..... klasse Stadt.....

*das mit den schönen Mädels kann ich zu 100% bestätigen !!! Also Bäume sind die "Dinger" mit meist so grünen Blättern oder Nadeln dran ... dann ist es ganz einfach --> siehe Tipps Augen rollen

Tipps: smile

1. der Baum muß in Sachsen stehen
2. es sollte ein großer/hoher Baum sein (umso größer ist die Auswahl der Mädels)
3. den Baum ganz fest am Stamm anpacken
4. und ganz wichtig "einmal" kräftig schütteln !! *aber nur einmal ..ausser man fröhnt der Vielweiberei
5. Und das allerwichtigste ist das "Sachsenmädel" unbedingt auffangen
6. bei einem Aufprall auf den Boden, sind die Mädels schnell wieder auf dem Baum
7. Mann sollte die Bäume nicht so oft schütteln --> und die Regel ist pro Mann ein Baum
8. ganz wichtig das erste Geschenk der "Aufgefangenen) --> WÖRTERBUCH sächsisch - deutsch !!!
9. gut pflegen und mit gesunden Sachen füttern
10. ab und an mal ausgehen --> ja nach Alter - ne hippe Disco - Tekkno-Schuppen - Ü 30 Tanzbar


So oder so ähnlich hat es glaube ich auch bei mir geklappt ... obwohl ich mich so genau nicht mehr daran erinnern kann ... nur soviel... es war sehr vernebelt --> rosa Nebel --> kam von einer Wolke vom "Schüttelbaum" großes Grinsen


Ach eins noch in Thüringen gibt es eine "Fangprämie" für jeden "eingebürgerten Sachsen" ;-)

* puhhh zum Glück kann meine Fast-Frau hier nicht mitlesen Kopfkratz hoffe ich doch ???
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 17:41 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


@ Herr Kirchhammer .... naja ich kann doch nicht bei der Heirat schon an Scheidung denken .... verwirrt *diese ganze Aktion ist doch schon für "längerfristig" geplant .... also mindestens bis ..."dass der Tod usw.... Augen rollen



@Herr Boshamer .. ja die gesamten Beiträge werde ich zur Polterhochzeit "zum Besten geben" .... smile

Schon allein um das landläufige Vorurteil dass "Beamte/Angestellte" Menschen völlig ohne Humor und Witz, aus der Welt zu schaffen !! großes Grinsen

Feier gibt's zweimal ... heirate ein Mädel aus Sachsen (Ihre Verwandschaft hat nicht, komplett VISUM für Thüringen bekommen) .... so gibt es 2 Feiern ... eine in Thüringen und eine in Sachsen *toll oder ...... Kopfkratz


*aber was mich persönlich wirklich freut ... ist dass bei der ganzen Arbeiterei ... immer noch Zeit für Spaß ist. Danke
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 16:17 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Antonia --> na da merkt man doch gleich dass eine Frau schreibt Applaus

Weiß nicht aber meine Frau bekommt so ein Strahlen übers ganze Gesicht und sagt immer solche Sachen wie *ohhhhchhhhh mein Gott .... Du bist ja ein Verrückter .. und Du sollst doch nciht immer ...." *dann sagt sie mir wie glücklich sie ist und ??? dass muß ich Ihr ja glauben oder ??? @ antonia schon mal "Sex in The City" gesehen ?????

Fröhlich macht mich ein kühles Blondes und ein saftiges Steak ...... *ja ich weiß eine Frau sicher nicht ???? oder Kopfkratz

He und die BRAVO habe ich vor 15 Jahren nicht gelesen und werde jetzt nicht damit anfangen .... gibts die denn überhaupt noch ???verwirrt
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 15:55 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


@schwarzer --> ja entweder der Orthopäde oder der Tischler ... wegen dem 3. Schuhschrank

Naja ich werde eure Tipps alle beherzigen ... da kann eigentlich nichts merh schief gehen.großes Grinsen


Hätte mir zwar noch ein bissel mehr "Hilfe" von der weiblichen Seite gewünscht .... aber die kommt sicher noch oder ??? Kopfkratz


Gruß aus dem thüringer Flachland smile
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 13:38 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


@Boshamer --> naja weiß man denn im Vorfeld einer Ehe immer was einen erwartet ??? Kopfkratz

@alle --> danke für die Tipps ******** weiter so ... sammle alles ... kommt sicher gut zur Feier ... wenn dann der gemütliche Teil beginnt ...... großes Grinsen

*zu "auf Händen tragen" --> na ist doch ein leichtes ... Frau ansehen tief in die Augen blicken .... Küsschen geben .... am nächsten Tag die Schuhe mitbringen .. die Schatzi schon immer haben wollte .... und Frau ist glücklich .... bis was neues auf dem "Schuhmarkt" ist großes Grinsen
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 12:01 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Also bis jetzt nehme ich jeden Hinweis ernst ...... Anzug, Thron für die Frau, Reis, Knoblauch, Gasmaske, Buch deutsch-Frau <---> Frau-deutsch, eine Peitsche, die Ringe ....


Und was am wichtigsten ist ... eure ganzen TIPPS ausdrucken und als "Hilfestellung für den Start ins Eheleben" für schlechte Zeiten aufheben .... Augen rollen


Aber bin froh dass sich auch mal eine Frau dazu gemeldet hat .... smile

aber wenn ich meinen Schatz nicht schon seit 3 1/2 Jahren auf Händen getragen, jeden Wunsch erfüllt hätte ---> dann würden wir uns doch nicht trauen ....... großes Grinsen
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 10:49 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


smile gut also bis jetzt habe ich zur Trauung nur ---> einen alten Stahlhelm,eine Peitsche, eine Gasmaske und in der Hand eine Knoblauchzehe ??? ****** weiter nix ??? verwirrt

War da nicht was mit Eheringen ... Kopfkratz

und kann mich dunkel daran erinnern, dass ich vor kurzem so ein "kleines schwarzes" großes Grinsen für den Herrn gekauft habe ??? oder doch lieber das Kinderhemd verwirrt
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
30.05.2006 10:34 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Danke erstmal an ALLE

so den Punkt 1 habe ich verstanden .. ein deutliches JA !!! *soweit so gut ...

und dann ?? wie gestaltet sich so die Zeit "danach" Kopfkratz

Hoffe auf weitere hilfreiche Informationen aus eurem umfangreichen Erfahrungen, auf dem für mich "neuen Gebiet" großes Grinsen

@schwarzer --> also Knoblauch und nen Stahlhelm muss ich mir noch besorgen ... *sonst noch irgendwelche Dinge ??? verwirrt
Thema: Tipps zwecks Eheschließung
der_fragende

Antworten: 46
Hits: 21.081
Tipps zwecks Eheschließung 30.05.2006 08:23 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges





Hallo an ALLE im Forum ...

habe da mal wieder eine Frage ..... muß ja meinem "Decknamen" alle Ehre machen..
Spitze!


Ich brauche Tipps .. am 06.06. ist es bei mir soweit ... ich sage JA !! und werde heiraten



Da hier sicher nur erfahrene (Ehe)-leute sind ..... bin ich über jeden Tipp im Vorfeld dankbar großes Grinsen

Schließlich will ich ja bestimmt "Anfangsfehler" vermeiden smile

Also dann bin ich mal gespannt ob und was von Euch kommt..... denn man soll nicht ALLES so ernst nehmen oder ??


Grüße aus dem thüringer Flachland in den Rest der bunten Republik smile
Thema: Zulassung der PTB für ein Jackpotsystem
der_fragende

Antworten: 35
Hits: 24.677
26.05.2006 11:44 Forum: Spielrecht


stimmt ja ... es ist bald Wochenende ......großes Grinsen

hoffentlich verpasse ich es nicht ??? --> bin ja fast allein im Amt Kopfkratz


Wünsche allen anderen hier auch schon mal vorsorglich ein schönes sonniges Wochenende Applaus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Views heute: 47.760 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 891.826.424


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.111s | PHP: 99.1% | SQL: 0.9%