unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lotteriegesetz
trappateenie

Antworten: 16
Hits: 14.325
RE: Lotteriegesetz 24.12.2009 00:51 Forum: Spielrecht


Ich finde auch diesen ganzen Satz schön:

"Überwiege bei einer Werbemaßnahme eine reklamehafte Aufmachung durch die Verwendung von Symbolen, Farben oder die Hervorhebung besonders reizvoller Gewinnmöglichkeiten, die den Betrachter unmittelbar ansprächen und gezielt zur Teilnahme am Glücksspiel aufforderten "

Wenn Werbung jemadne also unmittelbar anspricht (was soll Werbung denn bitte sonst machen?!?) und zur Teilnahme am Glückspiel auffordern (äh...darum geht es doch bei Glücksspielwerbung, oder?!?), dann ist die Werbung unzulässig. Wenn die Werbebotschaft aber an der Zielgruppe vorbeischießt und von der Teilnahme abbringt, dann ist Glücksspielwerbung also zulässig. Aha. Da hat sich ja jemand richtig Gedanken gemacht. verwirrt
Thema: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung
trappateenie

Antworten: 9
Hits: 17.735
RE: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung 24.12.2009 00:47 Forum: Spielrecht


Ah, ok - hat sich aber eh auch schon wieder längst erledigt.

Trotzdem danke.

Gruß,

trappo
Thema: Hausverbot?
trappateenie

Antworten: 4
Hits: 12.882
Hausverbot? 22.12.2009 12:59 Forum: Spielrecht


Sagt mal, kann man in einer Spielhalle oder einem Casino eigentlich tatsächlich Hausverbot bekommen, wenn man zu viel geld gewinnt? Und wenn ja, mit welcher rechtlichen Grundlage?

Grüße,

trap da trap
Thema: Pokerturnier veranstalten
trappateenie

Antworten: 3
Hits: 3.556
Pokerturnier veranstalten 21.12.2009 11:25 Forum: Spielrecht


Hallo,

ich habe mal wieder ein paar Fragen.
Ich überlege, in meiner Stadt ein Pokerturnier zu veranstalten, bei dem es ausschließlich Sachpreise zu gewinnen geben wird. Auch eine In-Buy-Gebühr oder ähnliches soll es nicht geben.

Meine Frage nun: Wäre das trotzdem illegales Glücksspiel? Und dürften wir in einer gemieteten Halle trotzdem Essen und Trinken verkaufen? Denn das wäre dann die einzige Möglichkeit, um die Kosten zu decken.

Freue mich über Feedback.

Danke,

trappo
Thema: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung
trappateenie

Antworten: 9
Hits: 17.735
RE: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung 15.12.2009 10:02 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von domin
Zitat:
Original von trappateenie
Zitat:
Original von domin
Zitat:
Original von trappateenie
Hallo,

ich hab einen Nebenjob als Aufsicht in einer kleinen Spielhalle. Nun habe ich einen Eindruck davon bekommen, wie das System funktioniert und scheint nicht allzu schwierig zu sein. Daher würde ich gerne mal wissen, was ich alles brauche, um eine Spielhalle zu eröffnen. Es muss nichts Grosses sein, ca. 5-6 Automaten würde wahrscheinlich schon reichen. Eine Location habe ich bereits gefunden, ca. 66 m², die bei Bedarf "gekauft" wird

Meines Wissen gibt es bestimmte Bedingungen, z. B. mindestens 12 m² pro Automat, also 66:12 = 5 Automaten. Gibt es für Spielhallenkonzessionen eine Mindestgröße für Hallen? (Was mich wundert: Die Halle, in der ich arbeite, hat nur 50 m², aber 12 Automaten). Wäre super, wenn sich jemand mit den "Regelungen" auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.

Getränke oder ähnliches soll es dort nicht geben, somit ist das Gesundheitsamt usw. kein Thema. Stattdessen dachte ich an einen Cola Automaten und vielleicht eine Kaffeemaschine.

Zu den Automaten: Muss man die Mieten und Gewinne mit den Aufstellern teilen? Ich würde die Automaten am liebsten selbst aufstellen. Aber wenn die Verträge "fair" sind, könnte man sich natürlich auch einen Partner suchen. Kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeiten und "Tarife" sind?

Ich möchten noch erwähnen, dass für den Erwerb des gewerblichen Raumes keine Schulden gemacht werden müssten. Somit könnte der Laden, falls die Sache floppt, weiterverkauft/verpachtet/vermietet werden.

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps und Vorschläge geben könnt. Auch Warnungen sind erwünscht. Ich bin mir meines Vorhabens nämlich auch noch nicht zu 100% sicher.

Danke und Gruß,

trappa



Hallo,

Wenn Sie eine Spielhalle oder ein ähnliches Unternehmen betreiben wollen, das ausschließlich oder überwiegend der Aufstellung von Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit und/oder
Veranstaltung anderer Spiele mit Geldgewinn und/oder Aufstellung von Unterhaltungsspielen ohne Gewinnmöglichkeit dient, benötigen Sie eine Erlaubnis.

Die Erlaubnis ist an eine bestimmte Person, an bestimmte Räume und an eine bestimmte Betriebsart (Spielhalle, beziehungsweise ähnliches Unternehmen) gebunden. Jede hierauf bezogene Änderung (z.B. Inhaberwechsel) macht eine neue Erlaubnis erforderlich.

Die Erlaubnis kann im Einzelfall mit erheblichen Auflagen versehen werden. Die zulässige Anzahl der Spielgeräte richtet sich nach der Größe der Spielhalle. Zulässig sind max. 12 Geräte. Pro 12 m² Grundfläche darf ein Gerät aufgestellt werden. Zusätzlich werden zum Betrieb der Spielhalle die Erlaubnis zum Aufstellen von Spielgeräten und eine Geeignetheitsbestätigung benötigt.

Die Erlaubnis für den Betrieb einer Spielhalle kann versagt werden, wenn der Gewerbetreibende nicht hinreichend zuverlässig oder vertrauensseelig erscheint. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie innerhalb der letzten drei Jahre vor Stellung des Antrags auf Erteilung der Erlaubnis strafrechtlich verurteilt worden sind (beispielsweise wegen eines Verbrechens wie Diebstahl, Unterschlagung, Erpressung, Hehlerei, Betrug, Untreue, unerlaubter Veranstaltung eines Glückspiels, Beteiligung am unerlaubten Glückspiel oder wegen Vergehens nach § 12 des Jugendschutzgesetzes).

Aber auch, wenn die zum Betrieb des Gewerbes bestimmten Räume wegen ihrer Beschaffenheit und Lage nicht den polizeilichen Anforderungen entsprechen, kann eine Erlaubnis versagt werden. Die Spielhallenerlaubnis ersetzt nämlich nicht die Baugenehmigung. Liegt bereits eine Baugenehmigung vor, darf die Gewerbebehörde die Spielhallenerlaubnis nicht aus Gründen versagen, die bereits im Rahmen der Baugenehmigung geprüft worden sind.

Eine andere Möglichkeit der Erlaubnisversagung liegt dann vor, wenn der Betrieb der Spielhalle eine Gefährdung der Jugend, eine übermäßige Ausnutzung des Spieltriebs, schädliche Umwelteinwirkungen im Sinne des Bundes-Immissionsschutzgesetzes oder sonst eine nicht zumutbare Belästigung der Allgemeinheit, der Nachbarn oder einer im öffentlichen Interesse bestehenden Einrichtung befürchten lässt. Die Erlaubnis zum Betrieb einer Spielhalle schließt nicht die Erlaubnis zum Aufstellen von anderen Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit ein, diese ist in der Standortgemeinde der Spielhalle zusätzlich zu beantragen.

Außerdem ist eine Geeignetheitsbestätigung für den Ort, an dem die Spielgeräte aufgestellt werden sollen, vonnöten. Dabei ist festgelegt, dass die Gesamtzahl der Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit (Geldspielgeräte) zwölf Geräte nicht übersteigen darf. Außerdem darf je zwölf Quadratmeter Grundfläche höchstens ein Geldspielgerät aufgestellt werden. Bei der Berechnung der Grundfläche bleiben Nebenräume (z.B. Abstellräume, Toiletten, Flure) außer Beachtung. Schließlich müssen die Geräte so aufgestellt werden, dass kein Spieler gleichzeitig mehr als zwei Geräte bedienen kann. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei der Bestätigung der Geeignetheit der Räume um ein separates Verfahren handelt. Der erforderliche Antrag ist bei der Gemeindeverwaltung, in deren Gebiet sich die Betriebsstätte befindet, zu stellen.

Sofern in Verbindung mit einer Spielhalle Speisen und/oder Getränke abgegeben werden, muss zusätzlich eine Gaststättenerlaubnis beantragt werden.

Erforderliche Unterlagen hierfür sind Personalausweis, eine gültige Baugenehmigung und Schlussabnahme (Die Baugenehmigung muss vor Erteilung einer gewerberechtlichen Erlaubnis erteilt worden sein), eine Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes, eine Bescheinigung in Steuersachen der Gemeinde, ein Auszug aus der Schuldnerkartei des für den Wohnort zuständigen Amtsgerichts, ein Führungszeugnis und ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Bei juristischen Personen wird zusätzlich ein Auszug aus dem Handels- und Vereinsregister und
eine Ausfertigung des Gesellschaftervertrags beziehungsweise der Satzung verlangt.
Die beiden Bescheinigungen in Steuersachen und den Auszug aus der Schuldnerkartei müssen Sie von den zuständigen Stellen aller Orte vorlegen, in denen Sie in den letzten drei Jahren gewohnt beziehungsweise ein Gewerbe betrieben haben.

Handelt es sich bei dem Antragsteller um eine juristische Person (AG, GmbH, e.V.), sind die Zuverlässigkeitsnachweise sowohl für die juristische Person (ausgenommen Führungszeugnis und Personalpapiere) als auch für die vertretungsberechtigten natürlichen Personen (Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Vorsitzende) bei der Antragstellung vorzulegen. Das Gleiche gilt für Gesellschafter, die über 50 Prozent und mehr des Stammkapitals halten oder die über 50 Prozent der Stimmen oder mehr verfügen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

domin


Hallo tapier, hllo domin,

vielen dank für die auskünfte. Hmmm. Vielleicht sollte ich meine Idee doch noch einmal überdenken. Ich danke euch auf jeden Fall für die Auskünfte und werd mir das nochmal überlegen.

trappa


Gern geschehen. Freut mich, weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße,

domin


Ja, das war wirklich toll. Habe mich darüber gestern noch recht lange mit einer guten Freundin unterhalten und das Projekt nun vorerst auf Eis gelegt. Mal sehen.

Gruß,

trap
Thema: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung
trappateenie

Antworten: 9
Hits: 17.735
RE: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung 13.12.2009 11:01 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von domin
Zitat:
Original von trappateenie
Hallo,

ich hab einen Nebenjob als Aufsicht in einer kleinen Spielhalle. Nun habe ich einen Eindruck davon bekommen, wie das System funktioniert und scheint nicht allzu schwierig zu sein. Daher würde ich gerne mal wissen, was ich alles brauche, um eine Spielhalle zu eröffnen. Es muss nichts Grosses sein, ca. 5-6 Automaten würde wahrscheinlich schon reichen. Eine Location habe ich bereits gefunden, ca. 66 m², die bei Bedarf "gekauft" wird

Meines Wissen gibt es bestimmte Bedingungen, z. B. mindestens 12 m² pro Automat, also 66:12 = 5 Automaten. Gibt es für Spielhallenkonzessionen eine Mindestgröße für Hallen? (Was mich wundert: Die Halle, in der ich arbeite, hat nur 50 m², aber 12 Automaten). Wäre super, wenn sich jemand mit den "Regelungen" auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.

Getränke oder ähnliches soll es dort nicht geben, somit ist das Gesundheitsamt usw. kein Thema. Stattdessen dachte ich an einen Cola Automaten und vielleicht eine Kaffeemaschine.

Zu den Automaten: Muss man die Mieten und Gewinne mit den Aufstellern teilen? Ich würde die Automaten am liebsten selbst aufstellen. Aber wenn die Verträge "fair" sind, könnte man sich natürlich auch einen Partner suchen. Kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeiten und "Tarife" sind?

Ich möchten noch erwähnen, dass für den Erwerb des gewerblichen Raumes keine Schulden gemacht werden müssten. Somit könnte der Laden, falls die Sache floppt, weiterverkauft/verpachtet/vermietet werden.

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps und Vorschläge geben könnt. Auch Warnungen sind erwünscht. Ich bin mir meines Vorhabens nämlich auch noch nicht zu 100% sicher.

Danke und Gruß,

trappa



Hallo,

Wenn Sie eine Spielhalle oder ein ähnliches Unternehmen betreiben wollen, das ausschließlich oder überwiegend der Aufstellung von Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit und/oder
Veranstaltung anderer Spiele mit Geldgewinn und/oder Aufstellung von Unterhaltungsspielen ohne Gewinnmöglichkeit dient, benötigen Sie eine Erlaubnis.

Die Erlaubnis ist an eine bestimmte Person, an bestimmte Räume und an eine bestimmte Betriebsart (Spielhalle, beziehungsweise ähnliches Unternehmen) gebunden. Jede hierauf bezogene Änderung (z.B. Inhaberwechsel) macht eine neue Erlaubnis erforderlich.

Die Erlaubnis kann im Einzelfall mit erheblichen Auflagen versehen werden. Die zulässige Anzahl der Spielgeräte richtet sich nach der Größe der Spielhalle. Zulässig sind max. 12 Geräte. Pro 12 m² Grundfläche darf ein Gerät aufgestellt werden. Zusätzlich werden zum Betrieb der Spielhalle die Erlaubnis zum Aufstellen von Spielgeräten und eine Geeignetheitsbestätigung benötigt.

Die Erlaubnis für den Betrieb einer Spielhalle kann versagt werden, wenn der Gewerbetreibende nicht hinreichend zuverlässig oder vertrauensseelig erscheint. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie innerhalb der letzten drei Jahre vor Stellung des Antrags auf Erteilung der Erlaubnis strafrechtlich verurteilt worden sind (beispielsweise wegen eines Verbrechens wie Diebstahl, Unterschlagung, Erpressung, Hehlerei, Betrug, Untreue, unerlaubter Veranstaltung eines Glückspiels, Beteiligung am unerlaubten Glückspiel oder wegen Vergehens nach § 12 des Jugendschutzgesetzes).

Aber auch, wenn die zum Betrieb des Gewerbes bestimmten Räume wegen ihrer Beschaffenheit und Lage nicht den polizeilichen Anforderungen entsprechen, kann eine Erlaubnis versagt werden. Die Spielhallenerlaubnis ersetzt nämlich nicht die Baugenehmigung. Liegt bereits eine Baugenehmigung vor, darf die Gewerbebehörde die Spielhallenerlaubnis nicht aus Gründen versagen, die bereits im Rahmen der Baugenehmigung geprüft worden sind.

Eine andere Möglichkeit der Erlaubnisversagung liegt dann vor, wenn der Betrieb der Spielhalle eine Gefährdung der Jugend, eine übermäßige Ausnutzung des Spieltriebs, schädliche Umwelteinwirkungen im Sinne des Bundes-Immissionsschutzgesetzes oder sonst eine nicht zumutbare Belästigung der Allgemeinheit, der Nachbarn oder einer im öffentlichen Interesse bestehenden Einrichtung befürchten lässt. Die Erlaubnis zum Betrieb einer Spielhalle schließt nicht die Erlaubnis zum Aufstellen von anderen Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeit ein, diese ist in der Standortgemeinde der Spielhalle zusätzlich zu beantragen.

Außerdem ist eine Geeignetheitsbestätigung für den Ort, an dem die Spielgeräte aufgestellt werden sollen, vonnöten. Dabei ist festgelegt, dass die Gesamtzahl der Spielgeräte mit Gewinnmöglichkeit (Geldspielgeräte) zwölf Geräte nicht übersteigen darf. Außerdem darf je zwölf Quadratmeter Grundfläche höchstens ein Geldspielgerät aufgestellt werden. Bei der Berechnung der Grundfläche bleiben Nebenräume (z.B. Abstellräume, Toiletten, Flure) außer Beachtung. Schließlich müssen die Geräte so aufgestellt werden, dass kein Spieler gleichzeitig mehr als zwei Geräte bedienen kann. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei der Bestätigung der Geeignetheit der Räume um ein separates Verfahren handelt. Der erforderliche Antrag ist bei der Gemeindeverwaltung, in deren Gebiet sich die Betriebsstätte befindet, zu stellen.

Sofern in Verbindung mit einer Spielhalle Speisen und/oder Getränke abgegeben werden, muss zusätzlich eine Gaststättenerlaubnis beantragt werden.

Erforderliche Unterlagen hierfür sind Personalausweis, eine gültige Baugenehmigung und Schlussabnahme (Die Baugenehmigung muss vor Erteilung einer gewerberechtlichen Erlaubnis erteilt worden sein), eine Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes, eine Bescheinigung in Steuersachen der Gemeinde, ein Auszug aus der Schuldnerkartei des für den Wohnort zuständigen Amtsgerichts, ein Führungszeugnis und ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Bei juristischen Personen wird zusätzlich ein Auszug aus dem Handels- und Vereinsregister und
eine Ausfertigung des Gesellschaftervertrags beziehungsweise der Satzung verlangt.
Die beiden Bescheinigungen in Steuersachen und den Auszug aus der Schuldnerkartei müssen Sie von den zuständigen Stellen aller Orte vorlegen, in denen Sie in den letzten drei Jahren gewohnt beziehungsweise ein Gewerbe betrieben haben.

Handelt es sich bei dem Antragsteller um eine juristische Person (AG, GmbH, e.V.), sind die Zuverlässigkeitsnachweise sowohl für die juristische Person (ausgenommen Führungszeugnis und Personalpapiere) als auch für die vertretungsberechtigten natürlichen Personen (Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Vorsitzende) bei der Antragstellung vorzulegen. Das Gleiche gilt für Gesellschafter, die über 50 Prozent und mehr des Stammkapitals halten oder die über 50 Prozent der Stimmen oder mehr verfügen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

domin


Hallo tapier, hllo domin,

vielen dank für die auskünfte. Hmmm. Vielleicht sollte ich meine Idee doch noch einmal überdenken. Ich danke euch auf jeden Fall für die Auskünfte und werd mir das nochmal überlegen.

trappa
Thema: Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung
trappateenie

Antworten: 9
Hits: 17.735
Grundlegendes bei einer Spielhalleneröffnung 10.12.2009 09:45 Forum: Spielrecht


Hallo,

ich hab einen Nebenjob als Aufsicht in einer kleinen Spielhalle. Nun habe ich einen Eindruck davon bekommen, wie das System funktioniert und scheint nicht allzu schwierig zu sein. Daher würde ich gerne mal wissen, was ich alles brauche, um eine Spielhalle zu eröffnen. Es muss nichts Grosses sein, ca. 5-6 Automaten würde wahrscheinlich schon reichen. Eine Location habe ich bereits gefunden, ca. 66 m², die bei Bedarf "gekauft" wird

Meines Wissen gibt es bestimmte Bedingungen, z. B. mindestens 12 m² pro Automat, also 66:12 = 5 Automaten. Gibt es für Spielhallenkonzessionen eine Mindestgröße für Hallen? (Was mich wundert: Die Halle, in der ich arbeite, hat nur 50 m², aber 12 Automaten). Wäre super, wenn sich jemand mit den "Regelungen" auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte.

Getränke oder ähnliches soll es dort nicht geben, somit ist das Gesundheitsamt usw. kein Thema. Stattdessen dachte ich an einen Cola Automaten und vielleicht eine Kaffeemaschine.

Zu den Automaten: Muss man die Mieten und Gewinne mit den Aufstellern teilen? Ich würde die Automaten am liebsten selbst aufstellen. Aber wenn die Verträge "fair" sind, könnte man sich natürlich auch einen Partner suchen. Kann mir jemand sagen, wie die Vertragslaufzeiten und "Tarife" sind?

Ich möchten noch erwähnen, dass für den Erwerb des gewerblichen Raumes keine Schulden gemacht werden müssten. Somit könnte der Laden, falls die Sache floppt, weiterverkauft/verpachtet/vermietet werden.

Es wäre super, wenn ihr mir Tipps und Vorschläge geben könnt. Auch Warnungen sind erwünscht. Ich bin mir meines Vorhabens nämlich auch noch nicht zu 100% sicher.

Danke und Gruß,

trappa
Thema: OT: Spielautomaten online
trappateenie

Antworten: 5
Hits: 2.571
OT: Spielautomaten online 09.12.2009 10:18 Forum: Spielrecht


Für alle, die sich auch privat für Automatenspiele interessieren und sich gerne auch mal am PC etwas Ablenkung verschaffen: Hier die besten Spielautomaten für den PC:

1. Casino Tropez
2. Europa Casino
3. Eurogrand Casino
4. Lucky Ace Casino
5. 21 Nova Casino

Genau wie die echten Spielautomaten (einarmige Banditen), funktionieren auch Online-Spielautomaten - mit dem einzigen Unterschied, dass sie fast noch besser sind! Grundsätzlich ähneln also Internet-Automaten den Spielen, die die meisten von uns aus den Spielhallen kennen und lieben gelernt haben.

Die digitale Welt (in der wir uns ja heutzutage zum Glück aufhalten können) bietet einem durch Online-Spielautomaten beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Die GamblingPlanet.org-Seite mit unabhängigen und objektiven Onlinecasino-Rezensionen helfen bei der Frage nach den besten Spielen und werfen ausschließlich einen Blick auf Casinos, die seit ihrem Bestehen durch faire Glücksspiele, die besten Spielautomaten Seiten Online weit und breit, Seriosität und schnell getätigte Auszahlungen aufgefallen sind.

Die Online-Variante dieses Casinospiels bietet für die vielen Geldspielautomaten-Fans in aller Welt wesentlich mehr Vorteile als die traditionell in Casinos gespielte Version. Man denkt dabei zum Beispiel auf Anhieb an das kostenlose Spielen. Und es ist sicherlich kein Geheimnis mehr, dass die besseren Online Casinos einen ständig wachsenden Online Casino Bonus an seine neuen, aber auch wiederkehrenden Spieler verteilen. Online Casino Boni werden immer gewährt: sei es, dass der Spieler vor dem PC zu Hause an einem Spielautomaten spielt oder sich eines der hundert anderen Online Spiele gönnt, auf die man im Internet trifft. Hinzu kommt, dass Online Spieler mit solch lukrativen Leckerbissen schnell Geld machen, und viele, die dann gewinnen, machen sich später über die Bank lustig – diese Glückspilze! Aber bitte sei vorsichtig: Aus einem tollen Bonus wird nicht sofort automatisch ein ebenso tolles Erlebnis an dem jeweiligen Geldspielautomaten online. Schau hier einfach auf den besten Slots Seiten nach!

In den weiteren Abschnitten möchten wir uns den wichtigsten und interessantesten Aspekten des Spielens von Slotmaschinen online widmen. Wir präsentieren dir Informationen, wie etwa Tricks und Tipps, und informieren dich darüber, wie das Spielen an einem PC überhaupt funktioniert, wie man in einem Online Casino kostenlos spielt und was es etwa mit dem Automaten Download auf sich hat. Viel Spaß beim weiteren Lesen!

Spaß pur im World Wide Web: Online Geldspielautomaten

Online-Spielautomaten bieten dir sicherlich unendlich viele verschiedene Möglichkeiten, da es wirklich unglaublich viele von diesen aufregenden Internet-Spaßmaschinen gibt. Du tust dir selbst jedoch einen großen Gefallen, wenn du für die Suche nach dem besten Online Spielautomatenspiel, das du gerne spielen möchtest, ein bisschen Zeit aufwenden würdest. Denn Eines ist sicher: Du kannst bei einem Online Casino mit gutem Ruf und seriöser Software nicht falsch liegen.

Deine ersten Schritte – Wie du an einem Automaten im Internet spielst

Wenn du an einem Spielautomaten spielst, sei es zu Hause an deinem PC oder in einem „echten“ bzw. Live-Casino, sei es die Echtgeld-Variante oder eine Gratis-Partie, besteht dein Ziel stets darin, eine bestimmte Kombination von Symbolen zu erreichen, um somit zu gewinnen. Jedes einzelne Spiel, das du an einem Spielautomaten spielen kannst, hat seine individuellen Besonderheiten. Wie man am besten an einem Spielautomaten spielen sollte, haben wir kurz für dich zusammengefasst. Keine Sorge, es ist wirklich ganz einfach und macht einen Riesenspaß macht. Dies sind also die Schritte, die du beim Spielen an einem Online Automaten beachten musst:

1. Klicke auf „Geld einwerfen“ (Insert Money), um mit dem Spielen zu starten.

2. Platziere deinen Einsatz am Spielautomaten, indem du dich für einen der angegebenen Beträge entscheidest. Normalerweise kannst du diesen auf der linken Seite des Spielautomaten auswählen, es gibt jedoch auch Spielautomatenseiten, die anders aufgebaut sein können.

3. Dein aktuelles Guthaben wird dir normalerweise im Bereich „Guthabenanzeige“ (Credit Box) angezeigt, wo du dein Guthaben, wann immer du möchtest, kontrollieren kannst.

4. Indem du auf „Maximum setzen“ (Bet Max) klickst, kannst du den größtmöglichen Betrag setzen. Das bedeutet zwar ein ziemlich großes Risiko, jedoch gleichzeitig auch die höchsten Gewinnchancen für dich.

5. Wenn du aber erst einmal einen geringeren Betrag setzen möchtest, als die, die dir zur Auswahl stehen (das ist empfehlenswert für Anfänger, um das Spiel zunächst kennen zu lernen), klickst du „Einen Setzen“ (Bet One) so setzt du die niedrigste Einheit.

6. Wenn du dann bereit zum Spielen bist, klickst du einfach auf „drehen“ (Spin). Nun kannst du das Vorbeirauschen der Symbole (bzw. Zahlen oder Bilder) auf dem Display des Spielautomaten genießen.

7. Gewinnst du (das ist genau das, was wir dir wünschen), wird dein Gewinn am so genannten „Auszahlungstisch“ (Payout Table) angezeigt. Du möchtest nun natürlich erfahren, wie viel du gewonnen hast. Dazu klickst du auf das Symbol „Gewinn auszahlen“ (Winner Paid), woraufhin die Höhe deines Gewinnes genau aufgelistet wird.

8. Auf den meisten Spieleseiten hast du außerdem die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Automaten zu wechseln, vorausgesetzt, dass du dasselbe Spiel spielst. Wenn du dein Glück also lieber woanders versuchen möchtest, klicke auf „Automat wechseln“ (Switch Machine).

Online Spielautomaten – Die unterschiedlichen TypenDu stehst bei Online Spielautomaten, wie bei (fast) jedem Casino Spiel, vor einer riesigen Auswahl an unterschiedlichen Optionen: Denn es gibt viele verschiedene Arten von Spielautomaten. Die wohl bekanntesten Automaten sind jene mit drei oder fünf Rollen (bzw. Walzen), die zu Beginn jeder Spielrunde mechanisch gedreht werden – entweder indem du auf den entsprechenden Button in einem Live oder Online Casino klickst oder indem du einen Hebel in einem Live Casino betätigst. Wenn diese Rollen dann stehen bleiben, werden hoffentlich genau die richtigen Symbole (bzw. Bilder oder Zahlen) angezeigt. Um an deinem Automaten zu gewinnen, müssen Symbole auf eine bestimmte Art und Weise angezeigt werden. Das können zum Beispiel drei gleiche Symbole in der mittleren oder oberen Reihe der Rollen sein. Daneben gibt es auch noch andere Online Spielautomaten: Bonus Spielautomaten bzw. Bonus Slots (mit nur einer, der mittleren Gewinnreihe), Feature Spielautomaten bzw. Feature Slots (mit bis zu 15 möglichen Gewinnkombinationen), sowie Mega Spin Spielautomaten bzw. Mega Spin Slots (an denen du als Spieler mehrere 3/5 Rollen Automaten gleichzeitig spielt. Wie du siehst, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Übrigens: Nicht nur die Typen von Online Spielautomaten sind unterschiedlich, sondern auch die Bezeichnungen für dieses extrem beliebte Online Casino Spiel: Automaten, Spielautomaten, Geldspielautomaten, Slot Maschinen, Slot Machines, sowie Slots – wobei es sich bei den letzten beiden Benennungen um Namen handelt, die aus dem Englischen ins Deutsche übernommen wurden ("slot" bedeutet "Schlitz").

Online Spielautomaten – Die Spielregeln und Spielstrategie

Da es, wie oben erwähnt, so viele unterschiedliche Spiele gibt, die du an einem Online Spielautomaten spielen kannst, gibt es natürlich auch genauso viele unterschiedliche Spielregeln. Bei deinem Besuch in dem jeweiligen Onlinecasino werden dir jedoch alle wichtigen Regeln zu dem jeweiligen Spiel zur Verfügung gestellt. Du solltest sie dir stets gut durchlesen, bevor du mit dem Spielen beginnst!

Was die Spielautomaten Strategien betrifft, so ist festzustellen, dass das Spielen an einem Online Geldspielautomaten eigentlich nur mit sehr viel Glück zu tun hat. Denn es ist wirklich ein reines Glücksspiel! Es gibt deshalb auch keine idealen Strategien, um an einem Automaten zu gewinnen, auch wenn du von anderen Spielern vielleicht etwas anderes hören solltest.

Nichtsdestotrotz gibt es ein paar Dinge, die du unbedingt beachten solltest, wenn du an einem Online Spielautomaten spielen möchtest. Und das sind Dinge, die du in der Tat beeinflussen kannst: zum Beispiel die Wahl deines Online Casinos, denn das beeinflusst, wie viele Boni oder gratis Spiele du erhältst.

Online Spielautomaten – Tipps

Wie wir bereits erwähnt haben, ist das erfolgreiche Spielen an einem Online Automaten eigentlich eine reine Glücksache. Daher gibt es wirklich nur sehr wenige Strategien, Tipps und andere Mittel, um deine Chancen zu gewinnen zu erhöhen bzw. die Spielautomaten zu überlisten. Nichtsdestotrotz raten wir dir, ein paar taktische Überlegungen anzustellen, bevor du an einem Spielautomaten online spielst.

Ein guter Tipp ist zum Beispiel, dass du dich unbedingt mit den Gewinnwahrscheinlichkeiten an Geldspielautomaten online beschäftigst und dir diese gut einprägst. So bist du bald in der Lage, genau jene Online Spielautomaten zu finden, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass du die Bank schlägst, am größten und damit am besten für dich ist.

Aufgrund der wirklich unzähligen Versionen von Spielautomaten, auf die du online treffen wirst, gibt es dementsprechend auch ebenso viele verschiedene Wahrscheinlichkeiten. Nichtsdestotrotz setze es dir zum Ziel, in Erfahrung zu bringen, an welchen Spielautomaten deine Gewinnchancen am höchsten, also am besten für dich sind.

Online Geldspielautomaten – Tricks

Die Auszahlungsquoten für Online Automaten werden, wie auch in Live-Casinos, von den Betreibern des jeweiligen Online Casinos bzw. dem Hersteller der Casino Software vorgegeben. Die jeweiligen Auszahlungsraten kannst du auf deinem Bildschirm ansehen. Wenn die angezeigte Rate zum Beispiel eine 95 ist, dann bedeutet das für dich, dass von € 100, die du in deinen Online Spielautomaten einführst, das Online Casino im Durchschnitt € 5 für sich behalten wird. Diese Raten sind jedoch in den einzelnen Onlinecasinos und für die verschiedenen Online Geldspielautomaten unterschiedlich. Diese Information kannst du also, wenn du an einem Spielautomaten online spielen möchtest, als hilfreichen Trick im Kopf behalten: Es ist wirklich wichtig, dass du dich in Ruhe umsiehst, die Auszahlungsquoten vergleichst und so den besten Deal für dich findest.

Spielautomaten überlisten

Jeder möchte gewinnen – macht das doch schließlich den Reiz jedes Glücksspiels aus. Wenn du dir nun jedoch erhofft hast, dass wir dich mit Tricks und Tipps ausstatten, mit Hilfe derer du deinen Spielautomaten überlisten kannst, dann wirst du jetzt leider gleich enttäuscht sein. Denn wir haben leider keine weiteren Informationen parat, als die, die wir dir in dem vorherigen Abschnitt Geldspielautomaten Tricks gegeben haben. Automaten sind nun einmal Computer, daher lassen sie sich nicht wirklich „überlisten“. Erfolgreich kannst du jedoch auch ohne überlisten sein, wenn du die Informationen, die wir dir auf dieser Seite präsentieren, verinnerlichst und auf diese bei deinem Automaten Online Spiel zurückgreifst.

Geschichte der Online-Spielautomaten & Geldspielautomaten

Die Online Spielautomaten Geschichte ist natürlich eng mit der Geschichte der „echten“ Geldspielautomaten verbunden. Diese Geschichte beginnt Ende des 19. Jahrhunderts, genauer gesagt im Jahr 1895, als der erste Geldspielautomat von dem US-Amerikaner Charles Fey entwickelt wurde. Eine viele wichtigere Jahreszahl in der Geschichte der Spielautomaten ist jedoch 1907, in dem Fey's Kooperation mit der Firma Mills Novelty Company dazu führte, dass die ersten Geldspielautomaten produziert wurden. Der Name dieses Automaten: „Mills Liberty Bell“.

Mehr über die Geschichte der Online Spielautomaten.

Online Spielautomaten – Progressive Jackpots

Beinahe jedes Onlinecasino bietet zusätzlich zum Spielen an einem seiner Geldspielautomaten (z. B. Einarmiger Bandit) einen progressiven Jackpot an. Das ist ein Jackpot, bei dem jedes Mal, wenn ein weiteres Spiel gespielt wird, der Auszahlungsbetrag um einen geringen Betrag ansteigt. Normalerweise sind Online-Spielautomaten, genauso wie die „echten“ Spielautomaten, mit lediglich einem Jackpot verbunden. Das bedeutet, dass alle Spieler, die an unterschiedlichen Spielautomaten online spielen, in Wirklichkeit eigentlich um genau denselben Jackpot spielen.

Geldspielautomaten Download - Wie du zu Hause auf deinem PC spielen kannst

Gehörst du zu den Menschen, die gerne an einem Spielautomaten spielen, doch dafür nicht gerne in Spielotheken oder Casinos gehen? Dann kannst du dich freuen: Spiele alle Automatenspiele einfach auf deinem PC zu Hause. Du kannst das natürlich in einem Online Casino tun. Doch wenn du keine Lust hast, dich in einem Online Casino anzumelden (auch wenn das wirklich schnell und unkompliziert funktioniert), und es dir auch nicht wichtig ist, um Geld zu spielen (wobei natürlich in einigen Onlinecasinos die Möglichkeit besteht, Geldautomatenspiele kostenlos zu spielen), dann sei dir an dieser Stelle der Download einer Spielautomaten Software empfohlen. Solche Downloads werden dir auf sehr vielen Seiten im Internet angeboten, so dass du sicherlich etwas nach deinem Geschmack finden wirst! Sobald der Software Download abgeschlossen ist, kannst du dann in vollkommener Entspannung und nach Lust und Laune an deinem PC zu Hause an einem Automaten spielen.

Spielautomaten kostenlos online spielen

Zu guter Letzt möchten wir dir gerne einen weiteren Tipp mit auf den Weg geben: Wenn du dich, was das Spielen an einem Geldspielautomaten betrifft, noch nicht vollkommen sicher und von den unzähligen Angeboten der Onlinecasinos noch etwas überfordert fühlst, dann nutze das Angebot der gratis Spiele. Diese Automatenspiele sind für dich vollkommen kostenlos und bieten dir die Möglichkeit, dich mit einem der Spielautomatenspiele vertraut zu machen und dich an die jeweilige Spielsituation zu gewöhnen. So wirst du später, wenn du um Geld spielst, sehr viel mehr Freue haben. Also, nutze die Vorteile der Möglichkeit, Spielautomaten kostenlos spielen zu können und folge dem Link zu den von uns bewerteten Online Casinos, in denen gratis Spielautomaten größtenteils angeboten werden.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 303.070 | Views gestern: 370.779 | Views gesamt: 889.703.201


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.195s | PHP: 99.49% | SQL: 0.51%