unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewinne über 500 Euro die Stunde?
sonny370

Antworten: 18
Hits: 9.585
28.01.2010 22:56 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von KARO
wenn man spielen geht , sollte man Zeit haben , oder sind die Automanten
dann blöd wenn sie Gewinne geben ?.
Wenn man keine Zeit hat kann man auch nicht spielen gehen !!!



wenn ich denn mal spielen gehe und mir einen festen finanziellen sowie einen festen zeitlichen rahmen setze dann ist es so wenn einer der beiden rahmen überschritten ist ich auch sofort aufhöre zuspielen und gehe .... und wenn ich noch was anderes zutun habe als auf meinen gewinn zuwarten erwarte ich eben von dieser Spielhalle wo ich spiele das sie mir das Geld auch direkt auszahlen und bisher gab es seltens damit probleme .... es ist ja nicht so das ich bei mir um die ecke spielen gehe sondern eher ist es so wenn mir es die situation erlaubt mal kurz in die Spielhalle gehe die ist eben in der umgebung ist wo ich eben gerade bin .... das kann durchaus mal 100km von meinen wohnort sein ....


und natürlich sind automaten nur "blöd" wenn sie die Kohle vernichten und nichts schmeissen und innerhalb von ner halben/ganze stunde 150euro aufwärts (an mehreren automaten) "schlucken" großes Grinsen

so das wärs glaub ich auch schon wieder


ciao
Thema: Gewinne über 500 Euro die Stunde?
sonny370

Antworten: 18
Hits: 9.585
28.01.2010 20:45 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von Corleis
Zitat:
Original von tapier
Nein, ein Auschalten bringt gar nix.
I.d.R. ist es aber so das der Kunde seinen Gewinn direkt von der Aufsicht bekommt.
Diese "spielt", d.H Collectet das Gerät dann in den nächsten Stunden runter.


Hallo "Tapier",

sag mir mal bitte was du für Pillen frist -oder wer hat dir erlaubt deine Kollegen so zu verunglimpfen?

Ich weiß nicht wie du dein "Geschäft" führst, aber wenn i.d.R. in der Regel heissen soll, kann ich dir nur sagen, daß du kein Automatenkaufmann bist.
Also krabbel mal wieder in deine Döner Bude oder laß dir mal ein ordentliches Geschäft zeigen. Zeigefinger Zeigefinger


Ich spiele selber ab und zu in diesen Spielhallen [Highroller wenn dir das was sagt] und wenn ich dann mal was größeres gewinne(ab 700euro) verstehe ich das unter Service das die Bedienung das einen direkt auszahlt wenn man keine Zeit mehr hat.

hatte da schonmal ne schlechte Erfahrung gemacht, sprich Bedienung wollte es nicht auszahlen und diese Halle hat mich als Kunden danach auch nie wieder gesehen .....
Thema: Ima 2010
sonny370

Antworten: 36
Hits: 7.577
19.01.2010 17:23 Forum: Spielrecht


[m]Beitrag wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln gelöscht[/m]

EDIT: 19.01.2009, 22:32 Uhr
webmaster
Thema: Ima 2010
sonny370

Antworten: 36
Hits: 7.577
19.01.2010 16:31 Forum: Spielrecht


[m]Beitrag wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln gelöscht[/m]

EDIT: 19.01.2009, 22:32 Uhr
webmaster
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 70.256 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 887.939.880


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.081s | PHP: 98.77% | SQL: 1.23%