unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2011-03-07 Süddeutsche Zeitung: Kurz vor Spielende
Habip

Antworten: 13
Hits: 18.999
11.03.2011 12:21 Forum: Spielrecht


Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn würde behaupten, dass es grundsätzlich egal sei, was kommt. Die Klimperkisten sind COMPUTER!!! Und die machen alles, was man ihnen sagt. Und solange 15- Jährige Schutzmechanismen von Milliardenschweren Computerriesen entsperrren und willkürrlich beeinflussen können (siehe Apple iPhone, Sony Playstation 3), muss man sich nicht einbilden, dass mit den Kisten alles i.O. sei, wenn die Zulassungsplakette am Gerät ist (Meinetwegen auch dieser Hash Wert). Wenn die Kisten manipuliert werden sollen, denn kann ich mir vorstellen, dass gg. Betrag XXX alles möglich ist.

Habip
Thema: Einzelhandelsgenehmigung
Habip

Antworten: 3
Hits: 13.206
12.10.2010 11:15 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Es scheint sich hierbei in der Tat um baurechtliche Belange zu handeln. Auf Nachfrage beim Anfragenden hat er sich auf das Baurecht bezogen. Das Bauamt hat es mir auch gern abgenommen...:-) Nur das zählt:-)

Vielen Dank!
Thema: Einzelhandelsgenehmigung
Habip

Antworten: 3
Hits: 13.206
Einzelhandelsgenehmigung 24.09.2010 11:58 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo Freunde...

ich habe heute ein Schreiben auf den Tisch bekommen, welches mir die Frage stellt...

Was ist denn bitteschön eine EINZELHANDELSGENEHMIGUNG????

Google - bringt es irgendwie in Verbindung mit Immobilienanzeigen

LexSoft schmeißt Urteile aus den 50'er aus.

zum Hintergrund:
Firma hat über Wirtschaftsförderung ein Objekt in Aussicht. Nun steht diese Firma in Kontakt mit dem Vermieter und bittet um Bestätigung:
"Wir bitten Sie hierfür, uns die Einzelhandelsgenehmigung zum Betreiben eines Marktes mit Non- Fodd- Artikeln und Randsortiment zu bestätigen."
Schreiben ist direkt an uns gerichtet... Stadtverwaltung- Ordnungsamt (Land Sachsen- Anhalt)

Vielen Dank für eure Hilfe

ein schönes Wochenende!!!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 163.598 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.033.222


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.053s | PHP: 98.11% | SQL: 1.89%