unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Pfandleihergewerbe
julianaschoengens

Antworten: 3
Hits: 4.725
RE: Pfandleihergewerbe 27.01.2006 10:12 Forum: Gewerberecht


Danke
Thema: Pfandleihergewerbe
julianaschoengens

Antworten: 3
Hits: 4.725
Pfandleihergewerbe 26.01.2006 13:34 Forum: Gewerberecht


Wir brauchen Hilfe in Nettetal!

Bei uns ist erstmalig ein Antrag auf Erteilung einer Erlaubnis nach § 34 Gewerbeordnung, Pfandleiher, gestellt worden. Und zwar will der Antragsteller speziell Beleihungen von Kraftfahrzeugen jeglicher Art durchführen. Hat irgendjemand Vordrucke, Formulare, Erlaubnisse, Vorschläge zu Gebührensätzen, Hinweise in welcher Höhe der Mittelnachweis erfolgen muss, Versicherungen und so weiter und so weiter, die uns zur Verfügung gestellt werden könnten?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 206.349 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.238.507


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.043s | PHP: 97.67% | SQL: 2.33%