unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Strohmänner und Frauen
nikita

Antworten: 2
Hits: 2.784
18.03.2009 15:02 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Lieber Herr Kirchhammer,
diese, aus Sicht der Behörden ja richtigen Worte, höre ich schon seit Jahren. Wenn nun sogar eine Ex-Lebensgefährtin zu den Behörden geht und sagt: "Der Hintermann hat bei mir schon Märkte veranstaltet (unter ihrem Namen) und jetzt ist er wieder (bei dem oder dem) tätig". So bekommt sie von den Behörden die Antwort:"Ja, der ist aber nur als 400,- € Aushilfe angestellt".
Da es nun in dieser Gegend viele zuständige Behörden gibt ist dies ein Kreislauf ohne Ende.
Nix für ungut und viele Grüße nikita
Thema: Strohmänner und Frauen
nikita

Antworten: 2
Hits: 2.784
Strohmänner und Frauen 18.03.2009 12:43 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Hallo!
Als interessierter Bürger habe ich, an die Fachleute, eine Frage:
Seit einigen Jahren treibt im nördlichen Rheinland - Pfalz ein "Flohmarktveranstalter" unter wechselnden Firmennamen sein Unwesen.
Selbst mit einem "nicht so guten Führungszeugnis" versehen, findet er immer wieder "Opfer", die für ihn die Marktfestsetzungen beantragen.
So auch z.Z. wieder. Zusammen mit seinem "vorherigen Opfer" (einer Dame, die sich im Augenblick in Privatinsolvenz befindet) hat er einen Herren mit zweifelhaftem Ruf gefunden, den er als Veranstalter vorschiebt. Das diese neue Firma natürlich einen großen, auf die Region bezogenen Namen trägt versteht sich von selbst.
Nun ist meine Frage, wie sind die Behörden dazu zu bewegen, dass diesen Machenschaften nun endlich ein Ende gesetzt wird? Wand
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 163.337 | Views gestern: 422.934 | Views gesamt: 891.192.306


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.049s | PHP: 97.96% | SQL: 2.04%