unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: vorstellung ,
kbdicker

Antworten: 2
Hits: 1.555
vorstellung , 18.01.2009 12:56 Forum: Spielrecht


Hallo erstmal will mich erstmal vorstellen, ist echt interessant hier.

Habe mal eine frage an alle, würde mich gerne selbständig machen mit einer spielhalle.Bin selber spieler gewesen und habe viel geshen.Was zu zeit loß ist in den spielhallen ist die hölle , alle sind heiß auf die novos,ist echt der wahnsinn! Deshalb dachte ich mir mich selbstständig zu machen in den bereich.

War die letzte woche auf der Messe in Düsseldorf, um erfahrung zu sammeln.
Habe zwar ein paar zahlen bekommen zb miete der geräte und verträge usw.
Wurde sehr gut von ein Löwen mitarbeiter beraten.
Ich wollte euch einfach mal fragen, wie ich vorgehe,und auf was ich auchten muß,wo ich günstig geräte herbekomme,ausser Löwe.
suche erfahrungs berichte von euch,ob es sich lohnt eine spielhalle auf zu machen im bereich Nrw.
Und was man verdienen kann in den bereich, gibt es eine formel um das zu berechnen, wenn man soviel umsatz macht im monat,,,,,


gruß kbdicker Danke
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 352.304 | Views gestern: 423.306 | Views gesamt: 890.958.339


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.054s | PHP: 98.15% | SQL: 1.85%