unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abstand Spielgeräte
abk

Antworten: 3
Hits: 10.860
Abstand Spielgeräte 15.12.2008 11:06 Forum: Spielrecht


Hallo,

nach § 3 Abs. 2 SpielV sind die Geldspielgeräte einzeln oder in einer Gruppe mit jeweils höchstens zwei Geräten in einem Abstand von mindestens 1 Meter aufzustellen. Mit der Formulierung komme ich allerdings nicht ganz zurecht. Beteutet das, dass zwischen allen Geräten mindesten 1 m Platz sein muss, oder bezieht sich der Geräteabstand von Gerätemitte zu Gerätemitte, oder (bei Zweiergruppen) ist damit der Mindestabstand zwischen den Gruppen gemeint? Ich habe bisher wenig Erfahrung im Spielrecht, und die Spielhallenbetreiber behaupten natürlich, dass damit der Abstand von Gerätemitte zu Gerätemitte gemeint sei.

Danke für Eure Antworten.

Grüße aus der Pfalz

Andreas Bier
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 73.989 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.348.514


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%