unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Intermatic Geldspielgerät Hot Games hat die Zulassung
Manni71

Antworten: 9
Hits: 13.196
RE: Intermatic Geldspielgerät Hot Games hat die Zulassung 09.12.2008 17:57 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von play-j
Zitat:
Original von N.Kuebler,
Man muss sagen ich habe in den Spielhallen eine Novo Aufstellung von 90% und die Hot Games kommen
bei den Spielern trotzdem super an.
.
Abschließend kann ich nur sagen ich werde in Zukunft mehrerer dieser Geräte aufstellen, damit ich nicht von den Novo´s abhängig bin.


Ich würde sagen, bei 90% bist Du schon abhängig!


Ich habe das Modell noch garnicht gesehen...Daher zweifel ich wirklich daran wie es Klassiker wie zb den NOVO vom Markt verdrängen will. Jemand schonmal daran gespielt oder Feedback von Spielern bekommen?

Viele Grüße
M
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 157.057 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 891.935.721


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.055s | PHP: 98.18% | SQL: 1.82%