unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 4 Jahre Forum-Gewerberecht
Hermann21

Antworten: 13
Hits: 22.819
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! 30.01.2009 08:28 Forum: Wünsche und Kritik


Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Dieses Forum ist wirklich eine phantastische Sache, als Neuling im Ordnungsamt habe ich schon sehr davon profitiert. Vielen Dank an die Fa. Tigris-Software !

Ich bin selbst an einem kommunalen Forum beteiligt und kann daher den Aufwand und die möglichen Probleme ungefähr einschätzen.

Ein anderes großes Forum (Forum der Sozialämter, betrieben durch die Stadt Duisburg) hat gerade aufgegeben:
"Der Betrieb des Forums wurde zum 15.01.2009 eingestellt. Durch vereinzelte verfehlte Meinungsäußerungen ist dieses Forum in die öffentliche Kritik geraten. An diesen Äußerungen waren weder Mitarbeiter der Stadtverwaltung Duisburg noch der ARGE Duisburg beteiligt. Da das Amt für Soziales und Wohnen der Stadt Duisburg leider nicht über die personellen Ressourcen verfügt, das Forum umfassend und rund um die Uhr zu moderieren und unsachliche Beiträge zeitnah zu löschen, musste das Forum geschlossen werden. "

Wir sollten daher gemeinsam darauf achten, dass die Regeln dieses Forums eingehalten werden !

Hermann21
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 101.818 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.584.472


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%