unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: § 16 Abs. 3 HwO - Musterbescheid
Claudia

Antworten: 5
Hits: 253.076
RE: § 16 Abs. 3 HwO - Musterbescheid 11.02.2011 07:08 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Guten Morgen,

anbei ein Musterbescheid, der hoffentlich eine Hilfe ist. Die Anfrage an die IHK hab ich auch mit angehängt.

Schöne Grüße aus Mittelfranken,

Claudia
Thema: Untersagung nach § 16 Handwerksordnung
Claudia

Antworten: 54
Hits: 69.477
04.03.2009 09:17 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)




Darf ich mich nochmal den Thread dranhängen, und fragen ob jemand ein passendes Muster hat? Ich hab selbst noch nie eine Handwerksuntersagung nach § 16 gemacht, und hab jetzt gleich 27 Fälle vor mir liegen. Das übliche Problem: Osteuropäer in rauhen Mengen, die nicht bei der HWK eingetragen sind.
Vielleicht kann mir jemand mit einer Vorlage aushelfen? Lesen

Danke und viele Grüße aus dem (heute) sonnigen Franken
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 145.607 | Views gestern: 404.901 | Views gesamt: 888.420.132


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.053s | PHP: 98.11% | SQL: 1.89%