unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Von Glücksspielveranstaltern und ........
truck

Antworten: 17
Hits: 21.227
RE: Von Glücksspielveranstaltern und ........ 09.06.2009 15:30 Forum: Spielrecht


Hallo zusammen,

um letztmalig für alle die, die vor Langeweile offensichtlich nicht wissen wie sie den Tag verbringen sollen ist es…

1. unsere Entscheidung welchen Rechtsanwalt wir beauftragen
2. uninteressant wie teuer ein Presseausweis beim DJV-NRW kostet
3. unsere Entscheidung, wogegen wir juristisch vorgehen, die gefälschte Schreiben in unserem Namen im Internet verbreiten

Wir verfügen über Informationen was den vielen seriösen Mittelständischen Automatenaufsteller in Zukunft noch mehr Probleme bereiten wird. Und davon haben wir heute schon genug.

Unser Aufruf sollte ein Versuch sein, die Leute, angefangen von Ottonormalverbrauchern bis hin zu sämtlichen Parteiabgeordneten die nichts mit unserer Branche zu tun haben über unsere Problematik der 31% Steuern bis zum illegalen Glückspiel zu informieren.

(19% Umsatzsteuer und 12% Vergnügungssteuer aus Saldo2?)

Wir, waren die einzigen Aufsteller in ganz Deutschland die es geschafft haben, die gesamte 2. Kammer des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen, vertreten durch den Vorsitzenden Petsch und vier weiteren Richterinnen, die noch nie eine Spielstätte von innen gesehen haben, in unsere Spielstätte zu einem vierstündigen Ortstermin, einzuladen.

Hat sich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass über uns kleinen Aufsteller Gesetzesgeber, Staatssekretär Schönleiter, Richter und Juristen Spielverordnungen beschließen und Urteile über Vergnügungssteuer und Umsatzsteuer fällen, die keine Ahnung von der Branche haben aber aus zwang den Finger heben weil sich das gut anhört?

Wir sind der Auffassung, dass dieses sinnvoller ist als sich über Preise eines Presseausweises oder welchen Anwalt wir beauftragen, zu unterhalten.

Unsere aktuelle Berichterstattung im Foto- und Videobereich sind: 24h News, Sport, Politik, Boulevard (VIP), Musik/Konzert, Messe und Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Truckenbrodt
NRT NEWS

Wenn der andere schneller ist, musst du besser sein. Wenn der andere besser ist, musst du schneller sein!
Thema: Von Glücksspielveranstaltern und ........
truck

Antworten: 17
Hits: 21.227
RE: Von Glücksspielveranstaltern und ........ 06.06.2009 18:28 Forum: Spielrecht


Anbei das Schreiben von Prof. Dr. Krause


@Hansi:

Wie kann es denn sein, dass dieses Schreiben erst am 23.05.2009 um 14.45 Uhr erstellt worden ist? Am gleichen Tag sich "trucki" angemeldet hat und kurz vor Veröffentlichung um 17.45 Uhr dieses Schreibens nochmal der Dateiname geändert wurde? Dieses [1] erscheint nur, wenn es diese Datei schonmal gibt. Daher ist es eine geänderte Kopie!


@alle

Einen Presseausweis brauch man nur, um sich beiden Behörden, Polizei oder Messeveranstalter etc. als Journalist zu Legitimieren. Es hat keinen zwang solch einen Ausweis zu nutzen. Dennoch verstehe ich nicht, warum auf unseren "127 Euro Ausweisen" DJV NRW steht Weißnicht verwirrt


Karl Heinz Truckenbrodt
NRT NEWS
Thema: Von Glücksspielveranstaltern und ........
truck

Antworten: 17
Hits: 21.227
RE: Von Glücksspielveranstaltern und ........ 06.06.2009 13:03 Forum: Spielrecht


Hallo,

wie bereits angekündigt haben wir Rechtsanwalt Prof. Dr. Krause damit beauftragt Strafantrag
gegen den Verfasser der gefälschten Schreiben zu stellen.


Die Kopie der Strafanzeige folgt!


Karl- Heinz Truckenbrodt
Thema: Von Glücksspielveranstaltern und ........
truck

Antworten: 17
Hits: 21.227
RE: Von Glücksspielveranstaltern und ........ 23.05.2009 20:06 Forum: Spielrecht


Sehr geehrter Anonymer Verfasser "trucki"

in Anbetracht, dass Du dich heute erst neu Angemeldet hast und diese beiden Schreiben gefälscht wurden werden wir diese Angelegenheit Montag einen Anwalt übergeben und Strafantrag stellen.
Thema: Von Glücksspielveranstaltern und ........
truck

Antworten: 17
Hits: 21.227
RE: Von Glücksspielveranstaltern und ........ 23.05.2009 13:46 Forum: Spielrecht


Die Überschrift könnte auch lauten:

„Gier frisst Gehirn“


Wenn mittelständische Unternehmen einen Verband gründen würden die Ihre Interessen vertreten würden hätten sie schon die Mietsonderzahlungen Boykottiert. Da wir nun in der 3. Generation in der Branche sind haben wir die entsprechende Erfahrung. Wir haben bis heute kein Gerät mit Mietsonderzahlung, keine Großraumspielstätte und sind auch kein Kunde des Österreichers. Da wir unter anderem 25Jahre Mitglied im DAV waren ist uns da die Erfahrung nicht erspart geblieben die Kosten in Sachen Vergnügungssteuer an deren Rechtsanwälten und mit Zeitverzögerung an die jeweiligen Kommunen.
Da wir früh genug die Richtung unserer Branche erkannt haben sind wir ins Immobiliengeschäft eingestiegen und unsere Erfahrung gemacht, dass da

„kein Jackpot fällt“.


Da wir vor zwei Jahren eine Presseagentur gegründet haben suchen wir interessierte Automatenaufsteller die uns mit Ihren Erfahrungen, Fakten und keine Polemik unterstützen um die Öffentlichkeit bzw. unseren Politikern auf unsere Lage aufmerksam zu machen. Wir hier in Essen zahlen 19% Umsatzsteuer und 12% Vergnügungssteuer. Das sind 31% Steuern von Saldo2 die auf die kalkulatorische Abwälzbarkeit und auch den von uns bezahlten Herrn Besse und Herrn Lücker zurückzuführen ist. 100% der Aufsteller wollen laut Statement der beiden Herren Umsatzsteuer und Vergnügungssteuer zahlen. Mit dieser Lüge sind wir dabei diese zu überführen.

Unsere Bemühungen über die Presse etwas zu ändern hat für die Aufsteller einen klaren Vorteil, dass sie für ein Schreiben keine üblichen Rechtsanwaltskosten erhalten.
Da auch wir an der Branche hängen unternehmen wir nach dem Motto alles: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

Wir arbeiten mit einer Renommierten Anwaltskanzlei zusammen, wo wir momentan Verträge, die Wirtschaftlichkeit der Geräte sowie die Produkthaftung überprüfen.

Da wir Liebe Kolleginnen und Kollegen unsere Quellen nicht bekannt geben müssen und dieses auch nicht werden wäre es für uns hilfreich, wenn unsere Agentur für den Fall, dass Interesse besteht, Ihre Kontaktdaten bei evtl. Rückfragen bekommen könnte.

Abschließend kommen wir zu dem Punkt, dass wir keinen Zusammenschluss von Automatenaufsteller -die Urkunde vom DAV, Gründungsmitglieder des UAVD sowie Gründungsmitglieder des Automaten-Stammtisch suchen. Dessen Erfahrungen haben uns in der Vergangenheit negativ gereicht.

Als unabhängige Journalisten können wir die Dinge auf den Punkt bringen und müssen uns nicht wie üblich unter Pseudonamen verstecken.

Mit freundlichen Grüßen

News Report Truckenbrodt
Karl- Heinz Truckenbrodt
Thema: Zwischenkassierung / Melken
truck

Antworten: 180
Hits: 144.648
18.09.2008 16:26 Forum: Spielrecht


Hallo zusammen,

@magnum

Der einzige Grund das wir aus dem sog. Verband getrennt haben waren die ständigen Spektulationen von Programmmanipulationen der Sonnenstudios. Wir verstehen die Kollegen nicht die davon bis heute nichts gelernt haben. Was haben die ganzen Gerüchte, Anzeigen, Gerichtsprozesse bewirkt? Nichts! Sondern ein riesen Wirbel in den Medien. Den wir Automatenaufsteller zu spüren bekommen haben und nicht die Industrie sowas schadet nur die gesamte Branche.

Zudem sollte jeder Wissen, dass solche Gerüchte oder Spekulationen ohne feste Beweise zu Schadenersatzansprüchen führen können was der Gruppenführer des Verbandes unter dem Aktenzeichen LG Hannover 18 O 365/05 aktuell zu spüren bekommt.

Weitere Beschlüsse können auf Verlangen weitergegeben werden oder guckst Du hier Lesen

Ich glaube es gibt wohl wichtigere Dinge, um die man sich kümmern kann.
  • Rauchverbot
  • illegales Glückspiel in Türkischen Teebuden


@Meike

Bei bestimmten Vorgängen der Staatsanwaltschaft wird die Identität automatisch aufgedeckt, dann kann man sich nicht mehr anonym verstecken.

Ich bin mittlerweile 75 und weit davon entfernt mich von einem Hersteller oder Lobbyisten abhängig zu machen trotzalledem habe ich den Verdacht, dass Sie einen "Ghostwriter" aus Hannover sitzen haben, denn Sie hatten in einem Thread geschrieben, dass Sie keine Ahnung von der Materie haben, wobei Ihre § kommen aus dem ff .
Thema: Zwischenkassierung / Melken
truck

Antworten: 180
Hits: 144.648
RE: Zwischenkassierung / Melken 15.09.2008 13:16 Forum: Spielrecht


Hallo an alle

Da ich das erste Mal einen Beitrag in dieses Forum schreibe, da ich mir sonst nur die Beiträge durchgelesen habe, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen: ich bin seit 42 Jahren in der Automatenbranche, seit 1977 Spielstättenbetreiber, 25 Jahre DAV-Mitglied und Mitgründer, sowie ehemaliges Vorstandsmitglied des UAVD.

@ Meike:
ich kann mich nur zum Teil wundern, wie viel Zeit Sie als engagierte Polizeibeamtin haben, um sich so für die Branche zu engagieren?

Es scheint mir, dass einige Beiträge sich mehr um die Vernetzung drehen, als um die wirklichen Probleme wie Umsatzsteuer, Vergnügungssteuer, Hochauszahler, Spielverordnung, Mietverträge, die teilweise sittenwidrig sind, illegales Spiel in Teestuben, keine bezahlbaren oder verbotenen Unterhaltungsgeräte. Es gibt Kollegen von Ihnen, die die Spielverordnung so auslegen, die diesen, wie wir es in Essen nennen, "Korintenkacker" nennen.
Beispiel: es fehlen zwischen den GSG 10 cm Abstand, der Feuerlöscher hängt 10 cm zu tief, auf dem GmbH-Schild im Fenster fehlt der Vorname der Geschäftsführung, usw.
Und zum Schluss die Ungleichbehandlung zwischen Automaten sähen von Casinos und Spielstätten Vgst und Ust nur nach außen!
Fahren Sie mal nach Hohenstein, wo, wenn ein Bus mit Rentnern kommt, die Insassen von jungen Asiatinnen bis an die GSG gebracht werden. Ausweiskontrolle? Spielsucht? Fehlanzeige.
Ich kann Ihnen noch ein paar Beispiele von Ihren Kollegen schriftlich geben, die schon in meinen Augen an Rechtsbeugung grenzen, bzw die mein Sohn als Polizeireporter demnächst in die Presse bringt und der wirklich engagierte Polizeibeamte und Feuerwehrleute jeden Tag hautnah miterlebt, wie sie Verletzte retten und Tote bergen, statt sich den Spekulationen der Vernetzung hinzugeben..
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 335.516 | Views gestern: 387.051 | Views gesamt: 892.114.180


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.089s | PHP: 98.88% | SQL: 1.12%