unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Call-In-TV
Leyla

Antworten: 13
Hits: 14.011
01.03.2010 13:44 Forum: Spielrecht


Hallo zusammen,

ich frage mich bei diesen ganzen Fernseh-Gewinnspielen, die ja wirklich jetzt nahezu jeder Sender anbietet, warum ist da die Spielteilnahme ab 14 Jahren möglich?

Danke und schöne Grüße,
Leyla
Thema: Evaluation der Spielverordnung 2010: Vorschlag Nr. 4
Leyla

Antworten: 16
Hits: 16.603
01.03.2010 13:43 Forum: Spielrecht


Zitat:
Original von gmg


Dann brauchen wir also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, nur die Funktionen "Auto-Start" und "Collect" zu eliminieren, und die Sache ist geritzt.



Grüße


Collect ??? Jo, da würde sich bestimmt so mancher Aufsteller drüber freuen

Man stelle sich nur vor: Gewinn beim Gerät und Spielgast kommt nicht an die Kohle verwirrt

gmg:
Mir ist nicht ganz klar, welche Taste du nun verbieten würdest?!? Die Taste, mit der automatisch Geld in Punkte umgebucht werden oder die Taste, mit der automatisch Umdrehungen stattfinden?

Schöne Grüße und nichts fur ungut,
Leyla
Thema: Rauchen in Brandenburg
Leyla

Antworten: 9
Hits: 18.292
02.09.2008 15:41 Forum: Spielrecht


Wir haben das gleiche Problem in Brandenburg. Spielhallen in mehreren Gemeinden und jede Gemeinde legt das Gesetz anders aus.

Das ist halt ein Kampf, den man mit jeder Gemeinde einzeln ausfechten muss.

Sollte es eine einheitliche Regelung geben, wäre es nett wenn ihr die hier veröffnetlichen könntet.

Schöne Grüße

Leyla
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 284.482 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.154.106


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.048s | PHP: 97.92% | SQL: 2.08%