unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewerbelegitimationskarte II
janchen24

Antworten: 3
Hits: 3.432
RE: Gewerbelegitimationskarte II 07.07.2008 11:23 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Hallo,

ich hab es auch so verstanden. Allerdings stört mich noch der Anfang dieses Satzes:

"Da der Inhaber dieses Ausweises beabsichtigt, in den oben genannten Ländern Aufträge entgegenzunhemen..."

--> welche o.g. Länder???? Zuvor wird nur der Wohnort und der Sitz der Firma angegeben!

Gruß Wand
Thema: Gewerbelegitimationskarte II
janchen24

Antworten: 3
Hits: 3.432
Gewerbelegitimationskarte II 07.07.2008 10:20 Forum: Reisegewerbe (Titel III GewO)


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Ausfüllen der Gewerbelegitimationskarte Weißnicht . Gibt es hierfür eine Art Muster oder Ausfüllanweiseung? Wenn ja, wo bekomm ich diese?

Vielleicht kann mir auch einer von euch helfen :

Auf der Seite neben dem Lichtbild wird bestätigt, dass der Inhaber dafür berechtigt ist in.......seinen Handel zu betreiben. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Land da angegeben werden muss. Der Sitz der Firma wird ja schon auf der 1. Seite bestätigt....?????


Vielen Dank im Vorraus,

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 56.937 | Views gestern: 385.893 | Views gesamt: 889.842.961


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%